Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur » Genau Vorgaben » Mit Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Signatur » Genau Vorgaben » Mit Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Signatur » Genau Vorgaben » Mit Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile Ich suche eine neue Signatur für GB. Größe sollte cia. 400*200 sein & der Hintergrund Tranzparent. Daneben hätte ich gerne 2 Bilder, von meinem Dackel & meinem Pferdchen. Ich hätte gerne 2 Versuche, um zu sehen welche Version mir besser gefällt. großes Grinsen Also so von den Farben her Augenzwinkern

Textfarbe:

&

Schriftart: Irgendwas verrücktes, oder eure Lieblingsschrift.
Text: Wenn das »Herz über »Verstand siegt!

Bilder:

oder

Eventuell Vorlage:

20.12.2009 00:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Versuche gemacht.
Allerdings ohne Farben, sehr schlicht.
Mir gefällts unheimlich (:

21.12.2009 16:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal probiert Augenzwinkern Etwas weihnachtlich Augenzwinkern

änderungen möglich

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

21.12.2009 19:13 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Natürlich (;
Kann auch nochwas ändern wenn du willst.

22.12.2009 14:45 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur » Genau Vorgaben » Mit Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH