Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Dome 19.12.2009 01:26
 RE: Vektor Reitpony Steps || Tutorialähnlich Kismet 19.12.2009 09:51
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Annawe 09.01.2010 11:44
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich kimni 09.01.2010 12:19
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Dome 19.12.2009 10:00
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Ribanahorse 19.12.2009 12:51
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Zuma 19.12.2009 15:32
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Skadi 19.12.2009 15:35
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich summersky 19.12.2009 15:56
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Morgan Girl 19.12.2009 19:15
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Patricia 19.12.2009 20:47
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Lucia 20.12.2009 09:25
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Equitan 20.12.2009 12:32
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich biaggi 20.12.2009 12:36
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Love 20.12.2009 14:39
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Alyssalein 25.12.2009 20:00
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich die Tini 25.12.2009 20:12
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich White_Mustang 25.12.2009 21:36
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich .sunshine 26.12.2009 12:45
 RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Lulu_16 26.12.2009 13:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mache mal wieder ein neues Vekkivieh und wollte euch gerne an den Steps teilhaben lassen großes Grinsen

Hoffe es gefällt und unterhält euch großes Grinsen
Der Fortschritt wird immer aktualisiert Augenzwinkern

Erklärung: Ich arbeite mit PS und meine Vekkis stelle ich nach wie vor mit den guten alten Werkzeugen her. Is wie ich finde die einfachste art einen Vekki zu machen.
Also ich benutze: Abwedler, Nachbelichter, Wischfinger und für feine Ausbesserungen den Weichzeichner. Grundlage für alles ist ein LineArt.

Ihr könnt das LineArt gerne verwenden und ich würde gerne eure Versuche sehen. Auf allen Grafiken muss aber draufstehen das das LineArt von mir ist, auch auf den Steps die ihr hier evt. vorzeigt Augenzwinkern

glg Dome aka kreativepassion

*All Pics klick for Big*

Das LineArt

Erste Steps mit angefangener Schattierung

Kopfnahaufnahme: Mehr Schattiert und im unteren Bild dann verwischt

Jetz mit Auge und ersten Highlights

Schattierung des Halses

Schattierung des Körpers

Highlights setzen am Körper

Hufe sind dran und Maul wurde ausgebessert

Mähne und Schweif

Umgefärbt und das Stütchen mit Abzeichen versehen

Da ist das Schmuckstück wie findet ihr sie ???

Und hier noch einmal in Siegerposeschick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 19.12.2009 06:03.

19.12.2009 01:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

RE: Vektor Reitpony Steps || Tutorialähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt begeistert.
Das sieht einfach nur wunderschön aus. Wie schaffst du sowas?
Das ist genial - Hut ab!

Würde gerne deine LineArt verwenden.
Probiere es morgen mal aus.

Ist es denn gestattet die LineArt auf einem VRh zu verwenden?
Halt, wenn dein copyright immer drunter steht?

Liebe Grüße, dein Fan großes Grinsen

19.12.2009 09:51 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. das ist echt toll großes Grinsen

09.01.2010 11:44 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch wirklich sehr gut smile
Du hast es wirklich drauf <3
Nur mich erinnert das Reitpony mehr an ein Warmblut großes Grinsen

Ich probiere das nachher auch mal mit dem LineArt Freude

09.01.2010 12:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zum ausprobieren kannst du es gerne verwenden aber nicht auf einem VRH da ich dieses LineArt selber nutze Augenzwinkern tut mir leid Augenzwinkern

19.12.2009 10:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool geworden fröhlich
Richtig süß bin eh Reitponyfan da passt das ja

19.12.2009 12:51 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

einfach wow, dome du kannst es einfach viel zu gut smile <3
19.12.2009 15:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Alta Falta oô
Das ist LIEBE. #arwww#
Darf ich ein Bisschen fragen? großes Grinsen
Erstmal: Wie genau machst du das Auge? (:
Und dann würde mich noch die Quelle von den Brush/Brushes interessieren von deinem Copyright. xDD
Das Brandzeichen ist übrigens auch niedlich<3

Mfg; Skadi
19.12.2009 15:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wuuuuuuuuuuuuuuw! großes Grinsen

echt genial *-* <3
19.12.2009 15:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hui schöön (:
für ventana nehme ich an?
arbeitest du mit grafiktablett?

19.12.2009 19:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das ist so genial. ô.O <3

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

19.12.2009 20:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Einfach nur genial!*____*

Ich würde es auch gerne zum ausprobieren nehmen, weil ich für linearts einfach zu dumm bin!

EDIT:Versuch im Anhang

Dateianhang:
png 1.Veci.png (65,09 KB, 1.284 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 20.12.2009 11:52.

20.12.2009 09:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dome, das ist fantastisch! Echt ein wunderschöner Vector fröhlich
Wie lange hast du für den gebraucht?
Die Trense und die Schleife sind auch atemberaubend .. Nur bei der fertigen Stute da geht so ein schwarzer Strich ins Abzeichen rein, das könntest du noch verbessern Augenzwinkern

Spitze Arbeit, mach weiter so
Equitan

20.12.2009 12:32 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Gefällt mir auch sehr sehr gut .... Dauerte bestimmt ewig ....
Ich habe auch lust bekommen , hier mein versuch :

Erster Vektor l Step 1 on

Ich muss sagen , das ist mein erster , und auch mit Gimp gemacht ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.12.2009 12:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wow, das ist der absolute Wahnsinn. Super schön gemacht und sauber gearbeitet! smile Mag ich total gerne.
20.12.2009 14:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Alyssalein Alyssalein ist weiblich
Alyssalein

images/avatars/avatar-45326.jpg

Herkunft: Luxembourg (Trier)

Richtig toll. fröhlich

Allerdings geht es noch ein wenig Detailreicher finde ich. ^ ^

ICH LiiEBE iiHN!ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN !ICH LiiEBE iiHN!

25.12.2009 20:00 Alyssalein ist offline E-Mail an Alyssalein senden Homepage von Alyssalein Beiträge von Alyssalein suchen Nehmen Sie Alyssalein in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Wow *.*
Sehr schöne Arbeit, aber von dir bin ich auch nix anderes gewohnt großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

25.12.2009 20:12 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich stimme den anderen zu, die ist wirklich nicht von schlechten Eltern (:

Was mich aber arg stört ist, dass sie am Maul und an den Beinen für meinen Geschmack vieeel zu dunkel ist, wenn man es in Relation mit beispielsweise dem Bauch sieht.

Und das schwarze Stückchen (vom Huf) geht ins Fell, sieht jetzt auch nicht sooooo herrlich aus /:

Liebe Grüße,
Whity (:

25.12.2009 21:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;

images/avatars/avatar-53823.png

Oh toll (= Keine Kritik.

Machst du sowas auf Auftrag (nicht für Howrse) ?

26.12.2009 12:45 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Wow! *.*
Sieht absolut super aus, Schattierungen und alles gefällt mir supergut smile
Keine Kritik!
Und wegen dem schwarzen Strich am Huf der ins Fell geht: Denke mal das sollte so sein oder? Wenn das bein komplett weiß wäre, hätte der huf ja keine schwarzen streifen
26.12.2009 13:07 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Reitpony Steps | Tutorialähnlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH