|
 |
Rennfahrer und Exmann, Board ab 18 -reserviert- |
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Rennfahrer und Exmann, Board ab 18 -reserviert- |
 |

<u>&&</u> VOR- UND NACHNAME
Pablo Álvarez Días.
<u>&&</u> ALTER
28 Jahre.
<u>&&</u> BERUF
Er ist ein ziemlich erfolgreicher Rennfahrer bei der Formel 1.
<u>&&</u> GESELLSCHAFT
Oberschicht.
<u>&&</u> BEZIEHUNG
Pablo und Nicole kennen sich schon, seit sie 19 und 16 sind. Sie war damals seine erste große Liebe und er hatte sich fest vor genommen immer für sie da zu sein und ihr die Sterne vom Himmel zu holen und das Leben lief perfekt. Sie malten sich ihre gemeinsame Zukunft aus und schworen sich, immer für einander da zu sein. Doch die Zeit änderte sich, den ihre Zukunftsträume wurden in einer Hinsicht tatsächlich war: Beruf.
Nicole wurde Tierpsychologin und Pablo erkämpfte sich den Weg zum Rennfahrer. Pablo war ein erfolgreicher Fahrer, weswegen seine Angebote von mal zu mal besser wurden. Ihre Beziehung schien jeder Probe stand zu halten und er heiratete sie, als sie 20 war und er 23 Jahre. Anfangs schienen sie ein Traumpaar zu sein, doch der Erfolg der Beiden schlug sie in zwei entgegengesetzte Richtungen: Nicole bekam ein Angebot in einem Aquapark, sie hatte dort ein tragendes, schwerverletztes Orka Weibchen zu betreuen, die Walkuh starb bei der Geburt des Kalbs. Da der Aquapark keinerlei Erfahrungen in der Aufzucht eines Walkalbs besaß, wurde Nicole als Beistand hinzu gebeten und so geriet der erste Keil in diese Beziehung. ‚Little Joe‘ bedeutete Nicole alles, doch Pablo konnte nicht viel mit diesem ‚Fisch‘ wie er immer sagte, anfangen. Seine Karriere steigerte sich auf den Höhepunkt, als er Angebote bekam, auch bei der Formel 1 zu starten. Er bat Nicole natürlich mit zu kommen, doch sie konnte nicht, ihr Orka brauchte sie.
Während er seine Erfolge in Barcelona, Rom und Co. Feierte, baute sie eine Enge Verbindung zu dem Schwertwal auf. Sie besuchte Pablo zwar, aber er war von dem Ruhm geblendet, hatte keine Zeit mehr für seine Frau und präsentierte sie wie eine Puppe, Nicole ließ sich scheiden. Pablo wollte die Scheidung nicht, sodass sich das Ganze noch ein Jahr hinzog. Er hasste diesen ‚Fisch‘ gab ihm die Schuld daran, dass die Ehe gescheitert war und entwickelte sogar eine Zeit lang Pläne den Orka irgendwie aus dem Weg zu schaffen, was ihn nur noch weiter von Nicole entfernte, seine Fehler erkannte er nicht, er war von dem Ruhm zu sehr geblendet. Nach der Scheidung brach der Kontakt ab.
Langsam scheint Nicole über Pablo hinweg zu sein, als er auf einmal wieder vor ihrer Tür steht. Wie und Warum möchte ich mit gern mit dir gemeinsam überlegen.
Ich suche keinen Pairingpartner, denn ich lass es offen ob sie wieder zusammen finden oder nicht, das will ich dann im Play sehen. Ich bin jedenfalls gespannt.
<u>&&</u> AVATAR
Fernando Alonso.
<u>&&</u> SONSTIGES
Besondere Wünsche?
<u>&&</u> STECKBRIEF
Nicoles Steckbrief ist noch in Bearbeitung, sollten fragen aufkommen könnt ihr euch im Forum an den Account: Desireé Sutherland wenden oder per ICQ Kontakt aufnehmen.
Forum: (ab 17+) | Realliefe
http://chicago.bplaced.net/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 18.12.2009 20:14.
|
|
18.12.2009 19:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|