Herkunft: Jockgrim
Vektor Biene
Hallöchen,
meine aktuellste 'Arbeit' eine primitive, billige und infantiele Vektor-Biene.
Gemacht mit Illustrator,
Kritik und Ratschläge gerne gesehen, bin noch nicht so ganz stimmig mit den Farben.
Einige Kanten die vorkommen sind so gewollt und die 'Unperfektion'
Herkunft: Jockgrim
Themenstarter
steht dort irgendwo dass ich die idee nicht wo her habe?
Ich habe sie in Illustrator als Übung selbst nach vektorisiert, verboten?
seit wann darf man dinge nicht mehr nachbauen? ach- wahrscheinlich weil es nicht aus dem eigenen gedankenfluss kommt.
Also wenn man nicht alles weiß: Äh haste ja nicht selber gemacht - einfach mal lassen und nachfragen, glaubts mir oder nicht, mir wurschd
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 19.12.2009 00:39.
Herkunft: Deutschland
Tut mir leid selbst wenn du es nachvektoriesiert hast oder sonst was hättest du in jedem fall die Quelle des Originales angeben müssen... die Linien hast du fein nachgezogen und so aber das Farbige Bild entspricht zu 99% dem Original und du gibst es als deines aus !!! Du hättest etwas auffällig verändern müssen um es als deines Ausgeben zu dürfen, da sonst der verdacht der verletzung des Copyrights erheblich ist !!!
Fühl dich ruhig angegriffen mir egal aber ich persöhnlich halte nichts von Leuten die sachen klauen und als eigene ausgeben und JA dazu gehören auch Ideen... Mal am besten was eigenes und wenn nicht dann gib auf jeden fall die Quelle des Originalbildes an... !!!
lg Dome
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 19.12.2009 06:14.
Original von Dome
Tut mir leid selbst wenn du es nachvektoriesiert hast oder sonst was hättest du in jedem fall die Quelle des Originales angeben müssen... die Linien hast du fein nachgezogen und so aber das Farbige Bild entspricht zu 99% dem Original und du gibst es als deines aus !!! Du hättest etwas auffällig verändern müssen um es als deines Ausgeben zu dürfen, da sonst der verdacht der verletzung des Copyrights erheblich ist !!!
Fühl dich ruhig angegriffen mir egal aber ich persöhnlich halte nichts von Leuten die sachen klauen und als eigene ausgeben und JA dazu gehören auch Ideen... Mal am besten was eigenes und wenn nicht dann gib auf jeden fall die Quelle des Originalbildes an... !!!
lg Dome
Genau meine Meinung, ich finde es auch nicht ganz ok.
lg Dome
Dome muss ich da leider auch komplett Recht geben. Ich find es daher auch nicht ok, wie Dome schon sagte, mit dem Copyright - du verletzt es schlichthin, weil es komplett nachgearbeitet wurde.
HOW TO CHOP AND CHANGE !