Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 17.12.2009 20:08
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann [s] Seltene Rassen zum Kauf, Decksprung, Leihmutterschaft .:KimiKampfkeks:. 13.05.2010 20:15
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? biaggi 17.12.2009 20:31
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Dari 17.12.2009 20:50
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? sina91 17.12.2009 21:09
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 17.12.2009 22:29
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? sina91 17.12.2009 22:33
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 17.12.2009 22:43
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Laura's Stern 18.12.2009 06:36
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? sina91 18.12.2009 10:30
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Dari 18.12.2009 10:56
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 25.12.2009 18:44
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 13.05.2010 12:56
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Raindrops 13.05.2010 13:58
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 13.05.2010 14:15
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Nanni 13.05.2010 14:23
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Raindrops 13.05.2010 14:57
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? stogadis 13.05.2010 15:11
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? biaggi 13.05.2010 15:33
 RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Kuhmuhphu 13.05.2010 20:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, jetzt mache ich auch mal einen Sammelthread =D

Mein Hof ist der Dressurstall Kleemann

BIETE

momentan nichts smile

SUCHE

Ich hab langsam genug von Warmblütern und möchte meine Zucht ein wenig ausweiten. Daher suche ich nun Pferde, egal ob erwachsen, Fohlen oder nur Decksprünge oder Leihmutterschaften - jede Möglichkeit ist mir willkommen smile
Welsh A,B,C,D,Cob
Dartmoors
Connemaras
Camargues
Exmoor
Shagya
Anglo Araber
Schwere Warmblüter
Kaltblutrassen
Westernrassen
Barockpferde
American Miniatures
und und und

alles was nicht gerade das standartmäßige Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger etc.pp. ist interessiert mich smile

NEWS

Ich habe den Link zu einem Turnier verloren und hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt!
Näheres hierzu in meinem letzten Post

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 31.05.2010 12:43.

17.12.2009 20:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Sammelthread Dressurstall Kleemann [s] Seltene Rassen zum Kauf, Decksprung, Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hoffe dir gefallen welche von meinen Zuchtpferden:

Württemberger
Zamira B
Launebär
First Mobile
Chato II

Mecklenburger
Landiego

Zweibrücker
Thunderbird

Hessisches Warmblut
Rainbow Girl

British Ridig Pony
Solo Dancer FR
Life in London FR
Dinara BT

Friese
RGE Kenan
Ivan
Curly Carry

Quater Horse
Numbers Say I Should Be Gone By Now
GE Moonlight's Wonder of the World

Welsh C
Numas Prosérpina

American Miniature Horse
Fantastiv Feivel BT

Rocky Mountain Horse
Evergreen

Andalusier
Destinada GF

Barockpinto
A. T. Novelle

13.05.2010 20:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an der kleinen Hafidame sehr großes Interesse.
Sie würde auf die DS Lindenhof (Link in Siggi) kommen.
Dort wird sie mit den schon jetzt vorhandenen Hafistuten (eigentlich 3 , sind aber derzeit nur 1 umgetragen) gehalten in der Herde. Sie bezieht eine schöne Box und täglicher Weideausgang ist Standart.
Wie gesagt , sie kommt in die Zucht
Mir gefällt sie sehr , durch ihre verlinkte Abstammung , einfach auch durch ihre Art !
Preislich müsstest du einen Vorschlag machen

LG Bianca

PS.: Würdest du auch ein Fohlen-WB nehmen ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2009 20:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich für die Haflingerstute. Sie käme auf die Deckstation Kalinka. Link ist in der Signatur. Sie käme in eine Paddockbox mit täglichem Weidegang. Ansonsten wäre sie ein Zuchtpferd hätte aber regelmäßige Pausen und würde auch auf Turnieren vor gestellt werden. Preisvorschlag wäre 8.00VE kann aber auch mehr oder weniger sein.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
17.12.2009 20:50 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hallosmile
Ich könnte dir evt GSs Elfenspiegel anbieten, da ich mom eig. genug Stuten besitze smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...iegelsteckbrief

17.12.2009 21:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

@sina91: das ist genau was ich mir vorgestellt habe fröhlich wieviel möchtest du für sie?

Sent From Heaven geht an Dari. Dein Hof sagt mir sehr zu und 8000 sind super fröhlich Denk bitte dran mir den Link zu schicken.

17.12.2009 22:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
<3

Mh, ich hätte gerne 9.500 für sie, da sie viel Talent und eine sehr gute Abstammung hat, wenn das für dich okay ist smile Ist aber VHB smile

17.12.2009 22:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Ne 9500 ist okay fröhlich Ich schick dir dann den Link sobald ich sie eintragen hab

17.12.2009 22:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hmm, schade nun is sie weg unglücklich
18.12.2009 06:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
<3

Okay smile

18.12.2009 10:30 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Dari
Mitglied

danke werde sie so schnell wie möglich eintragen.

Levada´s Sent from Heaven

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 22.12.2009 17:00.

18.12.2009 10:56 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Danke schön, viel Spaß mit ihr smile

So, ich suche einen Charakterschreiber. Freue mich auf Angebote fröhlich

25.12.2009 18:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Neue Suche online smile

13.05.2010 12:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

huhu smile

könnte dir ein paar Decksprünge bzw. Leihmutterschaften anbieten :

Sahir - Connemara - Staatsprämienhengst
Calvin Klein - Welsh B
Polarstern - Welsh B - Staatsprämienhengst
kleiner Prinz - Dartmoorpony

Lalita of Shadow Days - Connemara

vvlt ist ja wer dabei Augenzwinkern

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.05.2010 13:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Dann hätte ich gerne eine Leihmuttterschaft von Lalita und würde sie gerne von Sahir decken lassen smile
Wie teuer wäre das und ab wie lang wäre die Trächtigkeitsdauer?

Die anderen werd ich mir auf jedenfall mal merken, vll find ich da ja noch passende Stuten für

13.05.2010 14:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Barockpferde
- Escape, Andalusier (Decksprung, Wunschpferd*)
- Sunset, Andalusier (Decksprung)
- Chico, Andalusier/Warmblut (Decksprung, evt. Verkauf°)
- Sirri, Friese (Decksprung, Wunschpferd*, evt. Verkauf°)

Ponys
- Eskimo, Connemara (Decksprung, Wunschpferd*)
- Black Flash, Shettlandpony (Decksprung, Wunschpferd*)
- Frechdachs, Andalusierscher Riesenesel (Decksprung, Wuschpferd*)
- Gina, Andalusische Rieseneselin (Wunschpferd*)

Kaltblut
- Alice, Norikerin (Wunschpferd*)

* Bei den Wunschpferden: Das sehe ich als Fohlen der Stuten, die sie hatten, ehe sie in meinen Besitz kamen - die Nachkommen müssen also drei, besser vier Jahre alt sein; bei den Stuten mindestens vier Jahre (sonst hätte ich das Fohlen ja noch gekannt).
° Beim Verkauf würd ich dich bitten das Formular in unserem Thread auszufüllen Augenzwinkern

LG Nanni

13.05.2010 14:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

geht klar Augenzwinkern Das wären 700v€ insgesamt & Decktermin würd ich mal sagen heute (oder passts dir wann anders besser?), die Trächtigkeit dauert bei uns 2 Wochen, demnach käme das Fohlen dann am 27.5 zur Welt Augenzwinkern

Dann bitte ein Avenue's vor oder ein AVE hinter den Namen^^

P.S: Es wird eine kleine falbfarbende Stute

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.05.2010 14:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Okay gut, dann werd ich mir mal Gedanken machen wegen dem Namen smile

Nanni: vielen Dank für das Angebot. Die Hengste merkt ich mir auf jedenfall, um Chico werd ich mich auch mal bewerben. Außerdem hätte ich super gerne ein Fohlen von Alice, da werd ich mal Ausschau nach einem passenden Hengst halten fröhlich

13.05.2010 15:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Rialto könnte ich dir als Deckhengst anbieten. Die Körung hat er auch schon bestanden , die Urkunde ist leider noch nicht eingefügt
Decktaxe währe 500 v€
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.05.2010 15:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich hätte einen Barockpintohengst passend zur Stute von Kampfkeks smile
Gekört zum Staatsprämienhengst..Urkunde ist noch nicht on..
El Rayo ZM
13.05.2010 20:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Dressurstall Kleemann.. brauche Hilfe! Wer hat dieses Turnier veranstaltet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH