Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rocco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocco
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rocco Semmel 17.12.2009 15:12
 RE: Rocco Lulu_16 17.12.2009 15:41
 RE: Rocco Semmel 17.12.2009 16:00
 RE: Rocco Lulu_16 17.12.2009 16:43
 RE: Rocco Schady 17.12.2009 23:39
 RE: Rocco Semmel 17.12.2009 17:54
 RE: Rocco Lulu_16 17.12.2009 18:17
 RE: Rocco Morgan Girl 17.12.2009 20:50
 RE: Rocco Semmel 17.12.2009 21:52
 RE: Rocco Semmel 18.12.2009 02:01
 RE: Rocco Essence 18.12.2009 22:26
 RE: Rocco Dome 18.12.2009 23:35
 RE: Rocco Patricia 19.12.2009 00:08
 RE: Rocco Semmel 21.12.2009 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Rocco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was neues mitgebracht!
"Rocco"
Eine zeichnung die ich für jemanden gemacht hab, der mir sehr am herzen liegt fröhlich
Ich liebe es einfach *-*
Bitte kein gemecker wegen den proportionen ^^ is ne freihand zkizze ^^
Ich find ihn perfekt <3

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

17.12.2009 15:12 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferdi gefällt mir an sich sehr gut, auch wenn die Hufe etwas groß sind, aber wie gesagt: kein Gemecker wegen der Proportionen großes Grinsen Augenzwinkern
Das Einzige, was mir nicht so gefällt ist der Hintergrund, aber das ist ja Geschmackssache Augenzwinkern außerdem mag ich das auge nicht so, sieht nicht so wie ein pferde- sondern eher wie ein menschenauge aus oder täusche ich mich? großes Grinsen
ansonsten: gute arbeit! smile
17.12.2009 15:41 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

Themenstarter Thema begonnen von Semmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild ist für ein männliches Wesen *lach*
Wenns nach mir ginge wären im HG nen Kirschblütenbaum und so *lach* =D

aber der Her wollte Feuer und Vilkane und so loooool =D
Männer halt...
Und das Auge wollte er auch Rot... ^^ aber eig find ich, das das rote auge auch ganz gut passt fröhlich

danke für Lob und Kritik ^^

Ambassador © by Semmel

17.12.2009 16:00 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Und alles war aus Gold!

achso okay, ich verstehe großes Grinsen großes Grinsen
ne bei dem auge "stört" mich nicht mal das rot sondern eher das.. menschliche oder wie man das nennen mag großes Grinsen also "echte" pferde haben ja das auge komplett braun/schwarz und ohne pupille, aber ich wüsste nicht wie man das mit dem rot sonst machen sollte großes Grinsen widerspruch in sich Augen rollen

zeichnest du mit einem grafik tablett?
17.12.2009 16:43 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Lulu_16
achso okay, ich verstehe großes Grinsen großes Grinsen
ne bei dem auge "stört" mich nicht mal das rot sondern eher das.. menschliche oder wie man das nennen mag großes Grinsen also "echte" pferde haben ja das auge komplett braun/schwarz und ohne pupille, aber ich wüsste nicht wie man das mit dem rot sonst machen sollte großes Grinsen widerspruch in sich Augen rollen

zeichnest du mit einem grafik tablett?

quatsch, natürlich haben pferde pupillen großes Grinsen pupille & iris sind doch wesentlicher bestandteil des auges

das auge sieht einfach nur komplett braun/schwarz aus weil pferde halt sehr dunkle augen haben bzw sich bei fotos das licht im auge spiegelt.. kannst ja mal auge pferd bei google eingeben, da sind ein paar fotos bei wo man die pupille erkennt, und bei pferden mit blauen augen sowieso.
wenn man bunte augen machen will macht man halt den braunen teil rot oder was auch immer, aber die pupille bleibt

das was das auge bei tigras fell so menschlich macht ist einfach die form..
aber das hatte ich dir ja schon auf howrse gesagt, wie gesagt, sonst gefällt er mir gut smile

17.12.2009 23:39 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

jop fröhlich

Ambassador © by Semmel

17.12.2009 17:54 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Und alles war aus Gold!

cool smile
deine signatur gefällt mir *.* sieht echt super aus!
17.12.2009 18:17 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

technisch top nur die proportionen stimmen iwie nicht so ganz :/

17.12.2009 20:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
aka Tigra88

@ lulu: hehe danke fröhlich

@ Morgan: danke sehr ^^

Ambassador © by Semmel

17.12.2009 21:52 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
aka Tigra88

dankeschön schady *g*
er sollte ja auch menschlich wirken =D in gewisser weise ^^

Ambassador © by Semmel

18.12.2009 02:01 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Essence
Mitglied

Das ist soooo schöönn <33
18.12.2009 22:26 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ich finde das auge i.wie merkwürdig das sitzt zu weit am rand bzw oben hab ich das gefühl und es is i.wie auch voll schlitzig ... der rest gefällt mir super großes Grinsen

glg Dome

18.12.2009 23:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt's. smile
Der Hintergrund passt super zum Pferd und auch das rote Auge hat etwas. Bei einem anderen Hintergrund würde es mich vermutlich stören aber hier passt es einfach.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

19.12.2009 00:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
aka Tigra88

@ dome: soll ja auch eine art japanisches kampfsport pferd sein ^^ da brauch es leichte schlitzaugen =P

@ patricia: danke dir fröhlich

Ambassador © by Semmel

21.12.2009 21:36 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rocco

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH