Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch ein Design Pösi 16.12.2009 16:57
 RE: Noch ein Design One.of.my.lies 16.12.2009 17:25
 RE: Noch ein Design Morgan Girl 16.12.2009 17:37
 RE: Noch ein Design .melodie 16.12.2009 22:42
 RE: Noch ein Design Shyra 16.12.2009 17:46
 RE: Noch ein Design Pösi 17.12.2009 10:17
 RE: Noch ein Design blue. 17.12.2009 16:09
 RE: Noch ein Design summersky 17.12.2009 17:31
 RE: Noch ein Design Essence 17.12.2009 20:13
 RE: Noch ein Design grace. 18.12.2009 12:42
 RE: Noch ein Design Pösi 18.12.2009 13:10
 RE: Noch ein Design blue. 18.12.2009 20:24
 RE: Noch ein Design Patricia 19.12.2009 00:24
 RE: Noch ein Design Jana1 19.12.2009 12:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Noch ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tihi

Bild ist von http://treasured-moments.de/, war ein Auftrag aus meinem Biete Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 16.12.2009 17:11.

16.12.2009 16:57 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii <3
Ich mags.
Besonders die Aufschrift smile
16.12.2009 17:25 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*quieetsch* i love it
aber es hätte da bei den bildern noch etwas von dem rot vertragen können, zB mit einem brush im hintergrund

16.12.2009 17:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Zitat:
Original von Morgan Girl
*quieetsch* i love it
aber es hätte da bei den bildern noch etwas von dem rot vertragen können, zB mit einem brush im hintergrund

Ich mag auch den Pattern vom Hintergrund sehr gerne. Also ich mag es echt gerne, toll gemacht!

LG <3

16.12.2009 22:42 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

mir gefällts super, nur die beiden bilder rechts harmonieren iwie net so mit dem rest. wenn man die anders einarbeiten würde, dass es net so geradlinig und kontrasthaft is, wärs perfekt fröhlich

16.12.2009 17:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Das freut mich smile Danke
17.12.2009 10:17 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Wah! *-*
Pösi, ich liebe es. <33'
Aber wie man das mit diesen geschwungenen Bereichen macht(Hier braun) raff ich immernoch nicht. Ich bekomm das nie hin. Du hast auch Photoshop, richtig? ;_;

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

17.12.2009 16:09 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

<3

Edit nur <3 kommt blöd! ich liebe es! *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.12.2009 17:31.

17.12.2009 17:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

ess ist einfachhh tooollll
17.12.2009 20:13 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

*liebe*
... mehr kann ich nicht sagen (;
18.12.2009 12:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Dankeschön ihr Lieben, die Einarbeitung der Bilder find ich auch nicht so top aber ich hatte dann weder Lust noch Kreativität die irgendwie schöner einzuarbeiten. Schande über mich smile

blue.
Das mit den Geschwungenen Bereichen ist ganz einfach du schnappst dir das Pfad-Werkzeug und ziehst dir damit die Bögen die du gern hättest, dann verbindest du die zu einer großen Fläche und füllst diese und schwupps hast du deinen Bogenbereich fertig smile Ist ganz einfach.
18.12.2009 13:10 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Uiii - danke Pösi, bist ein Schatz. <3'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

18.12.2009 20:24 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das Design gefällt mir bis auf die Einarbeitung der Bilder sehr gut aber das hast du ja selber schon gesagt. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

19.12.2009 00:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

<33 ich lieb es trotzdem großes Grinsen

eingebaut
19.12.2009 12:38 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH