Herkunft: Berlin Name: Jenny
Zitat:
Original von Morgan Girl
*quieetsch* i love it
aber es hätte da bei den bildern noch etwas von dem rot vertragen können, zB mit einem brush im hintergrund
Ich mag auch den Pattern vom Hintergrund sehr gerne. Also ich mag es echt gerne, toll gemacht!
mir gefällts super, nur die beiden bilder rechts harmonieren iwie net so mit dem rest. wenn man die anders einarbeiten würde, dass es net so geradlinig und kontrasthaft is, wärs perfekt
Wah! *-*
Pösi, ich liebe es. <33'
Aber wie man das mit diesen geschwungenen Bereichen macht(Hier braun) raff ich immernoch nicht. Ich bekomm das nie hin. Du hast auch Photoshop, richtig? ;_;
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Dankeschön ihr Lieben, die Einarbeitung der Bilder find ich auch nicht so top aber ich hatte dann weder Lust noch Kreativität die irgendwie schöner einzuarbeiten. Schande über mich
blue.
Das mit den Geschwungenen Bereichen ist ganz einfach du schnappst dir das Pfad-Werkzeug und ziehst dir damit die Bögen die du gern hättest, dann verbindest du die zu einer großen Fläche und füllst diese und schwupps hast du deinen Bogenbereich fertig
Ist ganz einfach.
*b u r n o u t p a r a d i s e . TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !