Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 schatziii 16.12.2009 14:38
 RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 CallieVernon 21.06.2011 16:56
 RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 cuddy 16.12.2009 15:06
 RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 schatziii 16.12.2009 15:16
 RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 cuddy 19.12.2009 20:26
 RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 Mausal01 19.12.2009 20:54
 RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 schatziii 20.12.2009 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schatziii
Mitglied

Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://itgirl.vs2062237.vserver.de/viewt...f=32&t=619&sid=

[x] G E S U C H T V O N gesamten Board
[x] N A M E Callie Vernon
[x] A L T E R 18
[x] B E Z I E H U N G Z U M C H A R A
Callie ist ein sehr wichtiger Buchcharakter, sozuzsagen einer der Hauptcharackltere. Sie ist mit dem beliebsteten Jungen Easy Walsh zusammen und liebt diesen über alles und würde alles für ihn tun. Zur Zeit läuft die Beziehung zwischen den beiden allerdings nicht so gut, da Callie ihm gesagt hatte, sie würde ihn lieben und er, Easy das nicht erwiedern konnte. Was Callie nicht weiß, ist, dass Easy ebenfalls etwas mit Jenny Humphrey am laufen hat, und nun zwischen der Entscheidung der beiden Mädchen steht. Callie war mit Brandon Bucharan zusammen, den sie allerdings für Easy verlassen hat. Brandon liebt Callie jedoch immernoch, und er versucht sie mit allen Mitteln zurück zu erobern, da er gesehen hat, was für ein Idiot Easy ist, und da er weiß, dass Callie einen besseren verdient hat. Callie ist die beste Freundin von Tinsley Carmichael und sie ist neben ihr, eines der beliebtesten Mädchen der Schule.
[x] A V A T A R W U N S C H Die Person, die Callie zuvor gespielt hat, hatte Mischa Barton als Avantar, wenn dies bleiben würde, wäre es tolll, andererseits sind wir auch für andere Vorschläge offen (:
[x] S O N S T I G E S
Der Account muss neu erstellt werden, allerdings gibt es einen Steckbrief, der als Hilfe für den neuen hergenommen werden darf, und an dem sich angelehnt werden darf. Wenn man den Charackter übernimmt muss man keine Kentnisse über die Bücher haben, die Informationen können auch bei den Admins eingeholt werden. Wir würden uns freuen, wenn der Charackter von jemanem übernommen wird, der ernsthaft daran interessiert ist, und auch Zeit für ihn hat, da es eine wichtiger Charackter ist.
16.12.2009 14:38 schatziii ist offline E-Mail an schatziii senden Beiträge von schatziii suchen Nehmen Sie schatziii in Ihre Freundesliste auf
CallieVernon CallieVernon ist weiblich
Mitglied

RE: Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die Rolle total gerne übernehmen großes Grinsen D
Ich bin nur neu hier weil ich mich extra dafür angemeldet habe. du musst mir nur sagen,was ich hier machen muss smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CallieVernon: 21.06.2011 16:57.

21.06.2011 16:56 CallieVernon ist offline Beiträge von CallieVernon suchen Nehmen Sie CallieVernon in Ihre Freundesliste auf
cuddy
Ich liebe diesen Part.

images/avatars/avatar-46070.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du das nicht erst in 5 monaten reinstellen können? dann wär ich 16. mies. unglücklich

Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

16.12.2009 15:06 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
schatziii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schatziii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir furchtbar Leid Süße <3
kannst du nicht 5 monate älter sein? ^^ wir suchen sie doch so dringend v.v
16.12.2009 15:16 schatziii ist offline E-Mail an schatziii senden Beiträge von schatziii suchen Nehmen Sie schatziii in Ihre Freundesliste auf
cuddy
Ich liebe diesen Part.

images/avatars/avatar-46070.jpg

haben wir jetzt ja geklärt smile

ich nehm sie dann.

Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

19.12.2009 20:26 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

wuhaaa wie geil *Üfreu freu *

19.12.2009 20:54 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
schatziii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schatziii

okay immernoch zu haben!
20.12.2009 16:48 schatziii ist offline E-Mail an schatziii senden Beiträge von schatziii suchen Nehmen Sie schatziii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Callie Vernon, Hauptcharakter, It Girl Board, FSK 16

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH