Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof wo ich fester Reitlehrer sein kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof wo ich fester Reitlehrer sein kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hof wo ich fester Reitlehrer sein kann Lillyfee 15.12.2009 20:31
 RE: [S] Hof wo ich fester Reitlehrer sein kann Carina 15.12.2009 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

[S] Hof wo ich fester Reitlehrer sein kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey GB (:

Ich suche einen Hof (Reitverein, Gestüt, Reiterhof, ect.) wo ich fester Reitlehrer sein kann. Am Hof sollten viele Mitglieder sein und auch gerne Reitunterricht nehmen.
Über mich:
Ich kann eure Mitglieder bis Klasse S in Dressur und Springen weiterbilden und es kostet nix. Bin oft on und könnte eigtl. jeden Tag 3-5 Reitstunden geben :b ..... Vielleicht kann ich auch das ein oder andere Pferd dann mal reiten, aber wäre schön wenn ihr euch meldet (;

Soo, dann hoffe ich mal das ich schnell Erfolg haben werde (=

Liebe Grüße
15.12.2009 20:31 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört eigentlich hier rein

VRH-Suche

15.12.2009 20:31 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof wo ich fester Reitlehrer sein kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH