Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine mini Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine mini Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Meine mini Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr mein allerersten Desiversuch anschauen ... ja ich weis er ist nicht perfekt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 15.12.2009 20:15.

15.12.2009 19:45 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Versuch doch eig. gar nichtmal so schlecht. Das blau wirkt noch ein wenig arg knallig Augenzwinkern Außerdem würde ich schönere Schriftarten nehmen und nicht so die standartschrift massenhaft nutzen Augenzwinkern Unten siehts auch etwas abgeschnitten aus fröhlich Nett fände ich auch noch bilder fröhlich Aufbau der Frames ist aber oki find ich ^^

LG, ArkiaWolv

15.12.2009 19:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Augeeeen! x.x
Aua!

Wuh, lange kann man nich dran gucken, dass grässlich grelle Blau/Türkis...NEIN. Blos nicht.
Also, naja, die Farbwahl...dazu sag ich lieber nichts großes Grinsen

Beim nächsten mal bitte sanftere Farben.
Aber ich find die Aufteilung für's erste schon gut ;D

15.12.2009 19:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Von der Idee her gut (: Die Hintergrundpattern finde ich schön, genauso wie die Pferde. Aber das ist alles ein wenig trist, und das blau ist viel zu grell! (:
Das Menü würde ich nicht beschriften.

Icon? Jana!

15.12.2009 19:56 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Themenstarter Thema begonnen von Daina

danke .. ich editiere mal gleich nen 2.Versuch rein ;D

EDIT: Hier ist mein 2.Versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 15.12.2009 20:14.

15.12.2009 19:56 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine mini Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH