Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Make every day a green day | Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Make every day a green day | Artwork
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Make every day a green day | Artwork One.of.my.lies 15.12.2009 16:54
 RE: Make every day a green day | Artwork Black Katrin 15.12.2009 17:04
 RE: Make every day a green day | Artwork One.of.my.lies 15.12.2009 17:06
 RE: Make every day a green day | Artwork Black Katrin 16.12.2009 12:23
 RE: Make every day a green day | Artwork Kismet 15.12.2009 17:51
 RE: Make every day a green day | Artwork summersky 18.12.2009 16:44
 RE: Make every day a green day | Artwork Pony-Fanchen 18.12.2009 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Make every day a green day | Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun gut zwei Tage an diesem Artwork gesessen. Ich würde mal sagen,
dass ich so ungefähr 4 -5 Stunden gebraucht habe (natürlich ohne Planung
und Suche nach Material). Bin im Bereich Artwork noch nicht so lange zu finden und versuche mich zu bessern.
Beim draufklicken verbessert sich die Qualität Augenzwinkern

http://liam-stock.deviantart.com/art/Bla...ic-22-129082887
http://vicious-stock.deviantart.com/art/moon2-13220960
http://fraserd.deviantart.com/art/Hand-w...-Stock-51885578

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 15.12.2009 21:30.

15.12.2009 16:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das nochmals mit den götzenbildern? XD sry fällt mir dabei ein...
15.12.2009 17:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin

wie soll ich das verstehen ? verwirrt
15.12.2009 17:06 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von Black Katrin

wie soll ich das verstehen ? verwirrt

gott hält doch angeblich die erde in der hand Augenzwinkern

sry bin im augenblick maturlektüre am lesen wos recht viel um gott und die welt geht XD
16.12.2009 12:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Sieht wirklich schön aus,
ist echt gut gemacht und hat einen echten Tiefsinn.
Ich hätte die Erde eventuell noch mehr in den Mittelpunkt gestellt und bei dem Rest den kontrast runtergestellt.

Klasse!

15.12.2009 17:51 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

check den zusammenhang nicht ._.
aber ich finds echt gut <3
18.12.2009 16:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Wow.
18.12.2009 16:47 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Make every day a green day | Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH