Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für realen Dog Walking Service! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für realen Dog Walking Service!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für realen Dog Walking Service! Maurynna 14.12.2009 22:47
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 15.12.2009 14:31
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Maurynna 15.12.2009 14:42
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 15.12.2009 15:18
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Maurynna 15.12.2009 15:37
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 15.12.2009 17:07
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Maurynna 15.12.2009 22:49
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 16.12.2009 15:44
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Maurynna 16.12.2009 18:11
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 16.12.2009 21:24
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 18.12.2009 15:06
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Maurynna 18.12.2009 16:50
 RE: Suche Design für realen Dog Walking Service! Kismet 19.12.2009 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche Design für realen Dog Walking Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dws-schnueffeltour@web.de
Homepage: www.dws-schnueffeltour.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 X 600
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich, entweder blau oder grau o. weiß (gern auch Mischung)
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: ETwas Verspieltes
Text: Dog Walking Service Schnüffeltour
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, gern so als Logo!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gern, (Schneeflocken o.Ä., etwas Passendes), aber nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle:-

Ich würde mich über jeden Versuch freuen, warne jedoch, dass ich sehr anspruchsvoll bin unglücklich
Viele Grüße schickt euch
Svenja
14.12.2009 22:47 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mich mal dran gesetzt.
Ich bin nicht wirklich zufrieden, abe vielleicht gefällt es dir ja.

Kann alles noch geändert werden.
-

Das ist das Rohere Ergebnis.

Hier ein Beispiel wies aussehen könnte (ist nicht sehr schön) aber mit eni bisschen Kreativität wirds noch interessanter.
Wie gesagt, alles änderbar.

-

LG

15.12.2009 14:31 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kismet, danke dir! Die Rohfassung gefällt mir schon recht gut, ich hätte allerdings das Menü gern altomdisch auf der linken Seite und den Mainframe auf der rechten...Und magst du noch ein Zweites Bild verwenden, wenn es irgendwie hineinpasst?Wenn das Menü auf der linken Seite ist passt oben auf der rechten Seite ja noch ein Blend hin, quasi als Logo neben dem Schriftzug der mir wirklich gut gefällt!
Das mit den Schneeflocken ist sehr gut gelungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 15.12.2009 14:43.

15.12.2009 14:42 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klar kein Problem, ich probier mich dran.

---

Habs jetzt mal versucht,
natürlich alles noch variierbar.

Hoffe das Logo ist so okay (:
Könnte dir (falls du es nehmen solltest) ein Enter mit dem Logo oder so machen.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 15.12.2009 15:29.

15.12.2009 15:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Ah ja supi, genau so meinte ich es! Nur ist links der Teil noch immer so leer..Könnte man da vielleicht noch zwei Bilder mit reinnehmen? So als Blend vermischt vielleicht? Oder ist das zu aufwendig? Ich will jetzt auch nicht unverschämt sein! Über ein Logo danach würde ich mich sehr freuen smile
15.12.2009 15:37 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein auf gar keinen Fall, kann ich machen klar (:
Aber wie meinst du das denn genau?
Ich verstehe nicht was du mit Blend meinst ^^

OK, soll ich stell dir hier das Logo mit transparentem Hintergrund rein (:
---

So hier ist es, auch noch änderbar (:
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 15.12.2009 17:34.

15.12.2009 17:07 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Oh Wow, das Logo ist wirklich klasse, danke sehr!
Mit dem Blend meine ich, dass man die anderen Bilder miteinander "vermischen" kann, also es aussieht als wären viele Bilder auf einem Bild..Oder sie zumindest aneinanderreihen. Ginge das?
15.12.2009 22:49 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Na klar.
Ich stells gleich rein.

16.12.2009 15:44 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Supi, danke schonmal! *freu*
16.12.2009 18:11 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tut mir leid, ist heute leider nichtsmehr geworden.
Ich stell' dir das Design am Freitag rein, da ich morgen (Donnerstag) leider nicht online kommen kann.
- Ich hoffe es ist okay (:

Freitag ist es ganz sicher drinnen & alle Änderungen möglich.
Liebe Grüße

16.12.2009 21:24 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab die beiden Bilder mal zusammen getan, kann alles noch ändern (:
Habs mal runter gelegt, weil du ja links oben das Menü haben möchtest ^.^

-

18.12.2009 15:06 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Ah ja super, genau so hab ich´s mir vorgerstellt! Wahnsinn,danke! Womit verlink ich dich denn?
18.12.2009 16:50 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kismet von Gegen-Bilderklau.net
- www.turnierstall-stoll.de.ms

19.12.2009 09:42 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für realen Dog Walking Service!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH