rawwrrr

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
[S] VRH-Erfahrenen / Leitfaden VRH Gründung |
 |
Hallo liebe Middis,
tut mir leid falls der Titel etwas verwirrend ist, aber mir fiel beim besten Willen nichts deutlicheres ein...
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin Middi bei zwei echt schönen VRH's, leider verkommen beide ziemlich was die Community angeht und noch so einiges anderes, in meiner Wut hatte ich eine Kurzschluss-Idee - ein eigener VRH!
Dumm nur, dass ich eigentlich nicht weiß wie man so etwas aufbaut.
Was Inhaltlich reinmuss etc. kann ich mir mehr als gut vorstellen; ich quelle über vor Ideen und Kreativität... habe bereits ein Konzept angefangen aufzuschreiben etc... und auch grafiken kann ich ganz gut (leider zur Zeit wegen einem krüppeligen Laptop nur noch PS7 anstatt Cs4 aber nach Weihnachten hat sich das auch geändert) nur programmieren - ein Buch mit sieben Siegeln!
Tja nur was für Grafiken brauche ich eigentlich? Was brauche ich überhaupt? Wie beginnt man einen VRH?
Mir fehlt die Basis, das Wissen wie ich so etwas anfangen könnte...
darum die Frage an euch, hier sind ja viele VRH-Erfahrene und Profis könntet ihr mir nicht auflisten was man eigentlich alles braucht bevor man sich in ein Kopfloses Projekt verrennt?
Solange ich auf Antworten warte lese ich weiter fleiíg selfhtml,
vielen Dank schonmal
die Caro
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rawwrrr: 13.12.2009 21:07.
|
|
13.12.2009 21:05 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Ich würde vorschlagen:
Schau dich auf vielen verschiedenen vRhs um und sammel Eindrücke.
Nicht die Ideen der Anderen!!!
dann überlege dir, was dir an einem vRh wichti ist und was Mitgliedern wichtig sein könnte..
ZB große Auswahl an Pferden, Hofeigener Shop oder ähnliches..
Wenn du so viel gedacht hast bist du schon einen großen Schritt weiter!
Viel Glück
|
|
13.12.2009 21:36 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
|