Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector Saadia 13.12.2009 16:52
 RE: Vector Saadia 13.12.2009 18:30
 RE: Vector Saadia 18.12.2009 19:04
 RE: Vector nymphy 13.12.2009 17:23
 RE: Vector summersky 19.12.2009 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich mal an einem Vector versucht...
Naja das is dabei rausgekommen,
die Schattierungsstriche oder wie ihr es nennen wollt gehören so!

Hintergrund ist aus Deviant art von B1nd1

Dateianhang:
jpg Ocean_by_B1nd1.jpg (428 KB, 376 mal heruntergeladen)
13.12.2009 16:52 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Sabine Spannlang

Themenstarter Thema begonnen von Saadia
RE: Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://b1nd1.deviantart.com/art/Ocean-56410119
Hintergrund bild
13.12.2009 18:30 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Sabine Spannlang

Themenstarter Thema begonnen von Saadia
RE: Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd vlt mal jemand irgentwas schreiben?
18.12.2009 19:04 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte die Quelle verlinken Augenzwinkern
ansonsten sieht schon cool aus smile auch wenn ich die schwarzen Konturlinien nich mag ^^

Das Langhaar müsste noch feiner gearbeitet werden Augenzwinkern
13.12.2009 17:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du vllt mal nicht so ungeduldig sein? großes Grinsen

also, ich kenne mich mit vektoren nicht so aus, aber er sieht etwas unrealtistisch aus, was mir nicht so dolle gefällt.
19.12.2009 16:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH