Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Unicorn 13.12.2009 12:32
 RE: - Morgan Girl 13.12.2009 18:24
 RE: - Shyra 13.12.2009 19:26
 RE: - Unicorn 13.12.2009 19:34
 RE: - Shyra 13.12.2009 19:44
 RE: - Morgan Girl 13.12.2009 21:11
 RE: - Unicorn 13.12.2009 21:12
 RE: - VanillaSkyHorse 13.12.2009 21:15
 RE: - Unicorn 13.12.2009 21:16
 RE: - Morgan Girl 13.12.2009 22:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 20.10.2013 00:12.

13.12.2009 12:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich zu verspielt und nicht das was du dir vorgestellt hast oder?

13.12.2009 18:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahm ja, wenn ich schon Mitglie dbin, wollt ichs auch mal versuchen Augenzwinkern

Ich finds recht hübsch, vll gefällts dir ja auch Augenzwinkern

Credit: (X)

13.12.2009 19:26 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Hach, ihr seid super. Ich werde wohl erst mal das von Morgan Girl verwenden, ich find's klasse smile Wie darf ich dich verlinken & hättest du eventuell Lust, noch ein Set dazu zu machen? Deins, Shyra halt ich mal in der Reserve, ok?
13.12.2009 19:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

na klar Augenzwinkern Das wärs mit Schrift und hab oben rechts noch n Pferd hin..
Aber ich glaub wenn dus nich benutzt wsl vergeb ichs, ok ?

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 13.12.2009 20:02.

13.12.2009 19:44 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

der banner ist gewöhnungsbedürftig, aber falls er gefällt ist unten noch platz für die adresse großes Grinsen

verlinken mit dem GB-profil bitte (:

13.12.2009 21:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hach, du bist ein Genie <3
Ich code gerade smile Muss mir das gleich mal eingebaut angucken..
Werd ich natürlich machen, vielen Dank nochmal.

Kein Problem, Shyra, wie du magst.
13.12.2009 21:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Heißt es nicht DER Ponykader? smile

13.12.2009 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

xD Die Diskussion hatten wir glaube ich auch schon mal in einem früheren Thread - soweit ich weiss, differiert das je nach Land. Bei mir in der Schweiz heisst es vorwiegend "das", daher habe ich mich dafür entschieden.
13.12.2009 21:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ich würde es dann gerne mal sehen wenn es eingebaut ist (:

13.12.2009 22:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH