Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönes Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein schönes Logo Ancellin 13.12.2009 11:32
 RE: Suche ein schönes Logo breakdown 13.12.2009 15:28
 RE: Suche ein schönes Logo Alex96 13.12.2009 16:03
 RE: Suche ein schönes Logo Ancellin 14.12.2009 17:31
 RE: Suche ein schönes Logo MissFreaky 14.12.2009 20:02
 RE: Suche ein schönes Logo breakdown 14.12.2009 22:28
 RE: Suche ein schönes Logo Alex96 15.12.2009 16:19
 RE: Suche ein schönes Logo franzi93 15.12.2009 22:18
 RE: Suche ein schönes Logo Ancellin 18.12.2009 11:23
 RE: Suche ein schönes Logo Alex96 18.12.2009 19:10
 RE: Suche ein schönes Logo Kismet 18.12.2009 14:20
 RE: Suche ein schönes Logo franzi93 21.12.2009 03:24
 RE: Suche ein schönes Logo Black Katrin 21.12.2009 10:08
 RE: Suche ein schönes Logo Ancellin 21.12.2009 17:53
 RE: Suche ein schönes Logo franzi93 25.12.2009 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Suche ein schönes Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kerstin.Otschik@gmx.net
Homepage:n //

Art der Grafik: Logo

Textfarbe: lila
Schriftart: was besonderes
Text: Queensstyle
Das Logo ist für eine Reitsportmarke also lasst eurer Kreativität freien lauf. Alles erlaubt fröhlich

Wir sind auf der Suche nach einem Schönen LOGO. Für eine echte Marke. Das beste Logo wird genommen als Aufdruck.
Der jenige der dieses Logo erstellt hat bekommt ein Shirt unserer Marke und wird auf der Homepage verlinkt.

13.12.2009 11:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es auch gerne versuchen (:
13.12.2009 15:28 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal.

es ist ja für einen duck, oder? also keine schatten und so oder?

also ich versuche es nochmal!
muss der hintergrund weiß und / oder Transperent sein?

kleiner versuch.. gefällt mir nich so doch geht es so in etwa in die gesuchte richtung?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 13.12.2009 20:56.

13.12.2009 16:03 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Also genau es soll gedruckt werden.

@ little Dreamer die schrift gefällt mir schon mal gut aber das Pferd irgendwie nicht.

Am liebsten wäre es mir ohne ein Pferd dafür vllt. unterstrichen und mir so ein bischen geschnörkel links und rechts oder so??
Irgendwie in die Rchtung. Hintergrund am besten transparent. wobei man auch hier etwas neues ausprobieren könnte.

Vielleicht könnt ihr das ja noch einmal ein bischen verändern?

Lg

14.12.2009 17:31 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich versuchs auch mal.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 14.12.2009 20:50.

14.12.2009 20:02 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Ich kann dir morgen meins zeigen smile
Ich habe auch den Schriftzug mit einer Krone versehen <3
14.12.2009 22:28 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

hab auch mal ne krone. ich versuchs noch mal in einem anderem styl. wie findest du die schrift art?

>.klick.<

15.12.2009 16:19 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Huhu Augenzwinkern
Ich hätt gerne Vostellungen deinerseits...
Magst du eher was freches, verschnörkeltes, verspieltes,
oder was schlichtes, elegantes? oder lieber irgentwas pompöses?
Ich finde nähmlich dass ein Logo die Aussage deiner Marke perfekt unterstreichen sollte - und da wärs super wenn du ein bisschen was darüber erzählst Augenzwinkern

15.12.2009 22:18 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo zusammen fröhlich
sorry für die späte Antwort, aber der übliche Weihnachtsstress.

@ MissFreaky dein erstes gefällt mir echt super. Möchte aber gerne noch ein bischen vergleichen.

@ Alex96 deins ist auch nicht schlecht aber die Schrift gefällt mir irgendwie nicht so gut, ich finde sie ein wenig zu sportlich.

@ franzi93 also insgesamt sollte es schon in die Richtung elegant gehen aber auch nicht zu streng wirken.

Die Krone insgesamt gefällt mir auch ganz gut allerdings fänd ich nochmal andere Ideen schön. Wobei ich da selber noch nicht weiß was ganz genau.

Danke schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit noch.

18.12.2009 11:23 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Halllllloooooooooo

Zitat:
Original von Ancellin
Hallo zusammen fröhlich
sorry für die späte Antwort, aber der übliche Weihnachtsstress.

@ MissFreaky dein erstes gefällt mir echt super. Möchte aber gerne noch ein bischen vergleichen.

@ Alex96 deins ist auch nicht schlecht aber die Schrift gefällt mir irgendwie nicht so gut, ich finde sie ein wenig zu sportlich.
@ franzi93 also insgesamt sollte es schon in die Richtung elegant gehen aber auch nicht zu streng wirken.

Die Krone insgesamt gefällt mir auch ganz gut allerdings fänd ich nochmal andere Ideen schön. Wobei ich da selber noch nicht weiß was ganz genau.

Danke schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit noch.

ok ich versuchs aufjeden fall erneut^^ machst richtig spaß.. hab auch och ne frage:
darf das logo solche farbverläufe wie bei Kismet haben oder geht das mit dem drucken dan nicht?

>.klick.<

18.12.2009 19:10 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hab mal ganz viele gemacht, weiß ja nicht wie dein Geschmack so ist.

Ist IMMER alles änderbar, kann einen Rand um alles machen, irendwelche Kronen oder Diamanten hin und mit- oder ohne Schatten.

Liebe Grüße,
ich hoffe es gefällt (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 18.12.2009 14:46.

18.12.2009 14:20 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Hab mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir...
Werde vermutlich morgen mein Grafiktablett rauskramen und dann mal was selber zeichnen & digital umsetzen. Ist doch besser wie sone Schriftart & n Bild draufgeklatscht, oder?
Bin auch ziehmlich unzufrieden, mag dir meine Versuche (wirklich nur Versuche, also grobe Entwürfe...) trotzdem mal zeigen Augenzwinkern
Wie komt man eigentlich denn auf die Idee, eine eigene Reitsportmarke zu machen? Find ich voll interessant großes Grinsen .
Vielleicht magst du ja nochmal ein bisschen mehr über die Marke schreiben, was du planst zu machen (also Sachen fürs Pfer/für den Reiter usw), wär sicher nicht kontraproduktiv smile

Noch ne kleine Frage: soll das Logo später nur gedruckt oder auch gestickt werden?
Bäääh. Ich hab ziehmlich Mist gebaut & jetzt viel abstand dazwischen, hoffs stört nich -.-"

21.12.2009 03:24 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

nur mal erwähnt: Wenn das Logo Kommerziell genutzt wird, sind sehr viele eurer verwendeten Schriftarten garnicht brauchbar!!!
21.12.2009 10:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo zusammen,

und danke schon mal für die vielen tollen Versuche.

@ Kismet das 4. gefällt mir echt super. Aber könntest du dort vllt. noch etwas mti Diamanten versuchen oder die frabe etwas glänzen lassen?

@ Alex96 erst einmal ist alles erlaubt falls es dann mit dem Druck Probleme geben sollte werden wir das Logo dann in absprache noch abändern lassen.

@Franzi93 bei dir gefällt mir das erste recht gut. Wobei ich mich auf deine weitern Versuche natürlich sehr freue.

@ Black Katrin warum genau ist das nicht brauchbar?

21.12.2009 17:53 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
franzi93
Mitglied

wie siehts denn aus?

25.12.2009 18:34 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH