Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für HD gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin für HD gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzerin für HD gesucht Dream 04.06.2005 13:47
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Heaven Send 04.06.2005 15:19
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Valevska 04.06.2005 15:46
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Dream 04.06.2005 17:47
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Heaven Send 04.06.2005 20:06
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Valevska 04.06.2005 20:46
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Heaven Send 04.06.2005 23:12
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht .unwritten 05.06.2005 08:44
 RE: Mitbesitzerin für HD gesucht Dream 05.06.2005 09:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Mitbesitzerin für HD gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du solltest folgende Sachen haben/können:

-nicht schreibfaul
-gute Ideen
-eintragefreudig
-oft on
-nett
-beepworld-Kenntnisse
-(evtl.) HTML-Kenntnisse
-Grafken wären schön, muss aber nicht
-wirklich für den Hof interessieren

Ich habe/bin/kann

-gute Texte schreiben
-viele Ideen
-oft on
-hoffentlich nett
-Grafiken
-etwas html-kenntnisse

http://www.dreamsvrh.de.vu

Wenn du interessiert bist fülle folgendes Formular aus:

Welche von den oben genannten eigenschaften besitzt du?
E-mail:
Eigene Höfe?
04.06.2005 13:47
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche von den oben genannten eigenschaften besitzt du? Also, ich bin nicht schreibfaul, hab gute Ideen, bin eintragefreudig, oft on (2-3 Std.), nett wür ich auch sagen, beepworld-Kenntnisse hab ich, HTML-Kenntnise auch (ich hab mir grad ein Buch drüber gekauft, einfache Sachen kann ich schon ein bissel), Grafiken denk ich schon, und für den Hof interessier ich mich wirklich!!
E-mail: Mail
Eigene Höfe? Nee, ich hatte mal einen bei Beep

Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ich Mitbesitzerin werden könnte!! großes Grinsen

04.06.2005 15:19 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche von den oben genannten eigenschaften besitzt du?
-nicht schreibfaul: Bin ich gar nicht. Vorallem wenn es um Steckis geht
-gute Ideen: Jep
-eintragefreudig: Auch sehr
-oft on: Jeden Tag
-nett: Ich hoffe es großes Grinsen
-beepworld-Kenntnisse: Hab ich
-(evtl.) HTML-Kenntnisse: Nur ganz wenig
-Grafken wären schön, muss aber nicht: Kann ich!!!!
-wirklich für den Hof interessieren: Jaaaaaaaaaaaaa
E-mail: rosanna2@gmx.ch
Eigene Höfe? nicht mehr.........

Mod by Alia

04.06.2005 15:46 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Dream
unregistriert

Hättet ihr beide Lust mit mir zusammen ein Dreier-Team zu bilden? Dann hat jeder nicht ganz so viel Arbeit.
Habt ihr ICQ?

@Valevska: Das du gerne Steckbriefe schreibst trifft sich gut, die mag ich nämlich nicht so!
04.06.2005 17:47
Mitglied

Wenn Valeska will, kann sie ruhig machen, ich verzichte dann Augenzwinkern

04.06.2005 20:06 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich möchte gern
Mir ist egal ob zu zweit oder zu dritt

Mod by Alia

04.06.2005 20:46 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Mitglied

Nee, ich glaub zu dritt gäbe es Verständigungsprobleme, macht ihr beiden nur Augenzwinkern

04.06.2005 23:12 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

-sorry,verschrieben-

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 05.06.2005 08:47.

05.06.2005 08:44 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

ok
05.06.2005 09:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für HD gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH