Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! biaggi 12.12.2009 16:51
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! Monalisa§ 12.12.2009 17:01
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! biaggi 12.12.2009 17:02
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! Shyra 12.12.2009 17:37
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! biaggi 12.12.2009 17:39
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! Felixx 12.12.2009 18:36
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! biaggi 12.12.2009 19:11
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! Felixx 12.12.2009 19:17
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! KathiiK 12.12.2009 19:18
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! biaggi 12.12.2009 19:23
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! KathiiK 12.12.2009 19:26
 RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! biaggi 12.12.2009 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internes Auftragsdesi

K.L.I.C.K

Bilder von VanillaSky von GB (Benutzerin hat Erlaubnis)

Freue mich auf Kritik und Lob.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 12.12.2009 17:00.

12.12.2009 16:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön, ich danke dir<3 da passt einfach alles, die schrift, die farbe, einfach alles<3 smile

12.12.2009 17:01 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich , das du´s genommen hast.
Nochmehr bewertung / Verbesserungsvorchläge ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 17:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts nich sooo gut. Sehr langweilig, die Schrift zu sehr ton in Ton mit dem Rest, die sticht kaum raus.. die striche zur abgrenzung sind etwas schief immer, pattern ganz ok, allerdings sollte da vll noch n rahmen ums main gemacht werden. das bild oben rechts ist ja, ka bisschen draufgeklatscht iwie und das unten links endet iwie oben etwwas komisch..

Joar, das wars fröhlich

12.12.2009 17:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

gegeben war , das alles ungefähr im Selben Farbton ist.
Und due Abgrenzung soll so sein ^^
Wie macht man in Gimp rahmen ?

12.12.2009 17:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Von den Farben her finde ich es ganz angenehm, die Pferde passen gut dazu. Aber das untere hätte man vielleicht irgendwie/irgendwo anders einbauen können, so dass es ohne dem Kopf nicht so seltsam aussieht. Die Abgrenzung finde ich zu dick und die Striche zu lang, probier es mal mit 1 oder 2 Pixel Breite. Auch die Schrift oben mag mir nicht ganz gefallen, vielleicht könntest du das "Reitanlage" zwischen das h und das d von Rotherwood schieben? Könnte mir das ganz hübsch vorstellen fröhlich
Würde mich über Gegenbewertung freuen.

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 18:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

gemacht ^^

Weitere ?

12.12.2009 19:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab's gesehen, dankeschön smile
12.12.2009 19:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
KathiiK KathiiK ist weiblich
Mitglied

Ich finde es ganz schönsmile

Man hätte andere Bilder nehmen können auch mit braunen Pferden ohne Reiter denn das abgeschnittene sieht nicht so gut aus, rechts oben das bild ist mir zu langweilig eingearbeitet aber bis auf die bilder ist es dir ganz gut gelungen (farbauswahl,Hintergrund,Schrift)

Lg Kathii smile

12.12.2009 19:18 KathiiK ist offline E-Mail an KathiiK senden Beiträge von KathiiK suchen Nehmen Sie KathiiK in Ihre Freundesliste auf

Danke ^^
Bilder wahren vorgegeben ^^

12.12.2009 19:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
KathiiK KathiiK ist weiblich
Mitglied

achso^^

großes Grinsen

12.12.2009 19:26 KathiiK ist offline E-Mail an KathiiK senden Beiträge von KathiiK suchen Nehmen Sie KathiiK in Ihre Freundesliste auf

ja
Weitere ?

12.12.2009 21:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi l Blau-Grau l Auftrag !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH