Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wbblite Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wbblite Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Wbblite Buttons .Mietzili 12.12.2009 15:02
 RE: Suche Wbblite Buttons HappyEnding 12.12.2009 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Suche Wbblite Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben,
momentan bastel ich an meinem Wbblite & würde gerne andere Buttons einbauen die zum Logo passen.

Email: rebelli89@gmx.de
Homepage: Pn

Art der Grafik:Buttons
Größe der Grafik: 63px × 24px
Hintergrundfarbe der Grafik: #d2b48c, bitte die Randlinien der Buttons dunkler

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Tahoma
Text:
Pn-Kiste
Mitglieder
Team
Suche
Admin Cp
Startseite

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Optik: vllt einen leichten 2 oder 3D effekt bei den Buttons fände ich toll, oder sogenannte hervorhebungen smile

Würde mich freuen wenn es jemand versuchen würde smile

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 12.12.2009 16:08.

12.12.2009 15:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

RE: Suche Wbblite Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, könntest du vielleicht ne Art von Schriftart angeben? Dann wäre es einfacher. Ist das denn so überhaupt in Ordnung?

Dateianhang:
png Profil.png (355 Byte, 22 mal heruntergeladen)

12.12.2009 15:54 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wbblite Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH