Super-Laura96

Mitglied

Herkunft: Zuhause
 |
|
Herzlich Willkommen in dem Sammelthread des PS Milano!
Da es mit dem Projekt PS Moortal nun doch nicht klappt, sitze ich momentan an dem PS Milano.
Biete
Willkommenstext
Für den PS suchen wir momentan einen Willkommenstext.
Ich bin leider etwas zu doof dazu und brauche daher eure Hilfe.
Als Belohnung gibt es 300v€, eventuell auch anderes, einfach Nachfragen.#
Die Länge ist egal, sollte eben alle Infos enthalten.
Stichpunkte:
-Lage zwischen Wiese, Wäldern in der Nähe des Strandes
-kleine Anlage (1Halle, 2Plätze, Offenstall, große Weiden)
-eigene Zucht
-Zuchtziel Nervenstarke Pferde & Ponys
-regelmäßige Turniere
-kleiner Pferde- & Hundeverkauf
-kleine Hundezucht
-Zuchtziel Nervenstarke Hunde
-verschiedene Angebote
---------------------------------------------------------------------------
------------------
Pferde & Ponys
Auf einem Hof dürfen Pferde ja nicht fehlen und daher suche ich auf diesem Wege ein paar gute Pferde & Ponys.
Anforderungen:
-New Forest Ponys, DRP's, Haflinger, Norweger, Englisch Vollblut, Tinker, Shire Horse, Hannoveraner & Westfalen
-zwischen 6Monaten & 14Jahren
-kein Aggressives Verhalten
-Preis nicht über 6.500v€, mit verlinkter Abstammung bis zu 10.000v€
Zukunft:
Die Pferde/Ponys kommen in Offenställe mit täglichem Weidegang.
Regelmäßiges Training ist ebenso verständlich wie regelmäßige Pflege.
Sie werden, wen möglich, im Zuchtbereich tätig sein, jedoch keine Zuchtmaschinen.
Wenn mir selber welche 100% zusagen werden diese meine Privatpferde, ebenso wie die Wallache.
Ich hoffe, das sich jemand daran wagt.
__________________ Ihr braucht noch etwas für euren Hof?
Dann schaut mal hier rein.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura96: 12.12.2009 18:20.
|
|
12.12.2009 11:31 |
|
|
 |
Super-Laura96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey!
Kan mir keiner weiterhelfen?
LG
|
|
17.12.2009 19:59 |
|
|
|
Ich kann den Willkommenstext gleich mal versuchen (:
edit
Ich weiß nicht, ob du es dir so vorgestellt hast oder eher anders (In Du-Form, Sie Form oder anderer Version) - Aber vielleicht gefällt der kleine Text dir ja ;D
Der Privatstall Milano ist eine kleine Anlage zwischen traumhaften Wiesen und Feldern. Er ist begrenzt durch einige Wälder und nah des Hofes befindet sich auch der Strand. Das Umfeld von dem Privatstall bietet also eine tolle Möglichkeit für Ausritte und Spaziergänge.
Die Anlage verfügt über eine große Halle, zwei Reitplätze, einen Offenstall und mehrere große Weiden. Der Privatstall Milano hat sich auf eine kleine eigene Zucht spezialisiert, die sich auf das Ziel aufbaut, eine neue Linie mit gutem Exterieur und Interieur hervorzubringen. Dennoch bleibt der Stall ein Privatstall und baut sich nicht weit aus.
Regelmäßige Turniere, wie auch Veranstaltungen, locken Besucher an und bringen Abwechslung in den Hofalltag. Dazu kommt eine kleine Hundezucht, die sich auf die Zucht von nervenstarken Hunden spezialisiert. Einige dieser Nachzuchten werden verkauft, wie auch einige Pferde des Hofes.
Der Privatstall zeichnet sich somit durch viele individuelle Angebote aus, wie die kleine Zucht oder Turniere. Um weitere Informationen über den Hof zu erhalten, schaut euch am Besten um und fragt nach.
Liebe Grüße, Das Hofteam
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.12.2009 20:44.
|
|
17.12.2009 20:35 |
|
|
 |
Super-Laura96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey!
Der ist schonmal super, aber ich warte noch bis Samstag-Abend ab, ob sich vieleicht noch jemand ran wagt.
LG
|
|
18.12.2009 19:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|