Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] festen Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen festen Freund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 festen Freund Daisy Maria 11.12.2009 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

festen Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
>> frei wählbar

Charakter:
>> frei wählbar, er sollte allerdings selbstbewusst sein, kein Weichei, eher so der rockige, lässige Typ dem sein Auto mit über alles geht.

Wer sucht?: Ruby Matthews

Wichtiges: Ich hatte mir gedacht, dass Ruby und Mr. X sich erst kennen lernen, sie verstehen sich ganz gut und später, würde ich mich freuen, wenn sich etwas zwischen den Beiden entwickeln würde.
Oder aber,
Die Beiden kennen sich schon flüchtig, und haben gemerkt,dass eigenes Intresse an dem Gegenüber besteht, sodass sie sich immer öfters treffen.
Oder ganz andere Möglichkeit:
Sie sind im realen Leben schon zusammen, und nun bemerkt Mr. X, dass seine Freundin Ruby sich verändert, sie vergisst Verabredungen und lässt ihn sitzen. Er vermutet einen anderen Kerl dahinter und will sie zur Rede stellen, da erklärt sie ihm eben ihre ganze merkwürdige Geschichte, und er rastet vielleicht aus, weil er denkt, dass sie lügt.
(Variante drei ist meine Lieblingsvariante fröhlich )

Link zum Forum: klick

Ich schreibe so ab 1800 Zeichen aufwärts.

11.12.2009 21:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] festen Freund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH