Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich lass dich nicht gehn, Schatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lass dich nicht gehn, Schatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich lass dich nicht gehn, Schatz Bourrin 10.12.2009 19:24
 RE: Ich lass dich nicht gehn, Schatz Bourrin 11.12.2009 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Ich lass dich nicht gehn, Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Sommer, Darling,
ein Sommer zum Verlieben.
Die Sonne schien, Liebling,
und die Welt lachte.

Aber du, Darling,
sprachst von Trennung,
hattest Kälte in dir, Liebling,
während die Welt lachte.

Ich musste handeln, Darling,
das verstehst du doch sicher?
Ich ertrug es nicht, Liebling,
dass die Welt ohne uns lachte.

Es tut mir leid, Darling,
dass es so endete.
Jetzt liegst du da, Liebling,
und die Welt lacht nur noch mit mir.
10.12.2009 19:24 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich Aber ohne Darling; Liebling würde die Wiederholung nicht so ins Gewicht fallen. Hättest du vielleicht einen Vorschlag, was ich stattdessen schreiben könnte? Das wurde nämlich schonmal angemäckelt.
11.12.2009 14:05 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich lass dich nicht gehn, Schatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH