Art der Grafik: Design, Enter & welcome Größe: Design: 1028x756, Enter: 500x500 und welcome: 300x150 zu nutzende Bilder (Quellen) :
[b]Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: so wie es am besten passt Menü und Main abgetrennt vom HG? so wie es am besten aussieht für Design: Aufbau des Designs: das menü sollte links sein, aber wie du es machst überlasse ich dir ;-) Aufschrifen: Design: Gestüt Le Sombra (kleiner drunter: ...hier werden Pferdeträume wahr!) Enter: Enter... Welcome: Herzlich Willkommen
sonstige Texte: Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar Größe: nicht zu klein aber auch nicht zu groß Schriftfarbe: passend Hintergrundfarbe: by Pösi Frameanzahl (bei Designs): 2 Brushes, Patters etc: passnede Besonderheiten: nein Sonstiges oder genaue Vorstellungen: da habe ich keine sollte nur edel aussehen verspielt oder eher schlicht und professionell: eher schlicht und professionell
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 10.12.2009 15:27.
Hab ich mir gedacht <.> Is aba ja net schlimm
Wenn es für dich okay ist, vergebe ich es in der Bewerteecke oder nutze es wo anders..
Name wird natürlich geändert