Könnte es eventuell heute versuchen, kann aber auch erst am Wochenende folgen - bin mir nicht sicher. Also ein wenig Wartezeit kannst du einplanen, wenn es was werden sollte. (:
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Herkunft: Österreich / Wien
Willst du exakt diese Schriftart oder so eine ähnliche? Und bitte frag nach oder finde heraus, wie sie heißt! edit Gefunden! @Alle: Sie heißt Teutonic (No. 3)
Liebe Grüße, Lisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 11.12.2009 18:17.
Halli haLLO
Ich habs mal mit nem div probiert.. wollt nur wissen ob es dir bis jetz gefällt.. hab gerad ne kleine lücke in der kreativität und will wissen, ob ich weiter machen soll
LG
Es ist vollbracht. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll (vor allem wenn ich bedenke, dass der Name so überhaupt nicht zur Stimmung des Design passen will xD) aber irgendwie hat es auch was
Meines ist bestimmt viel zu dunkel geworden ... ôo
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*sprachlos*!
Die beide Designs sind einfach nur geil geil geil!
Hilfe! Ich kann mich erlich gesagt jetzt überhaupt nicht entscheiden welches ich nehmen soll =(
Was mach ich jetzt?
Original von Sarah-00
Na klar *gg*.
Ahja ich habe schon den Tread bei den Bewertungen erstellt
@ blue.
Kannst du da was ändern? Wenn ja kannst du das Menü gerade machen?
Ich kann es gerne noch ändern, allerdings weiß ich nicht, ob ich das heute noch machen kann - bzw. wann ich ans Laptop komme. (;
HOW TO CHOP AND CHANGE !
Bin voll happy, dass es dir so gut gefällt
Kann auch alles noch ändern, eventuell dünkler machen? edit Hab es jetzt einfach mal gemacht - find es aber mit kräftigeren Farben schöner.
Liebe Grüße, Lisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 14.12.2009 18:38.
@ blue.
Macht nix
Ah kannst du mir noch ein Set dazu machen?
@ Lisi
Das andere ist besser
Du geht da was zum ändern? Kannst du andere bilder benützen (gebe ich dir dann)? Weil ich nehme jetzt erstmal das von blue. Ich würde deins aber gene auch benützen als nächstes Design nur mit anderen Bildern. Und wenns geht das die Schrift etwas "voller" ist? also nicht ganz so leicht?
Klar mach ich dir dazu noch ein Set, brauche dazu aber noch die gewünschten Informationen. (;
HOW TO CHOP AND CHANGE !