Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension yvileinchen 09.12.2009 20:15
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Equitan 09.12.2009 20:17
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension MissMiralda 09.12.2009 20:21
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Fleur 09.12.2009 20:43
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Morgan Girl 10.12.2009 14:27
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Perpetual 10.12.2009 14:30
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension yvileinchen 10.12.2009 17:30
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Sweet 10.12.2009 19:57
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Pami 13.12.2009 11:31
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension yvileinchen 13.12.2009 18:01
 RE: Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Nika 13.12.2009 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ich hab dies hier in meinem Praktikum für Mediengestalterin erstellt Es ist zwar erst meine 2. oder 3. Arbeit mit Adobe InDesign und ich hab es zusammen mit meiner 'Betreuerin' erstellt, aber ich bin eigentlich recht zufrieden.
Es ist ein Logo für die Pferdepension von meine Familie, einfach nur aus Spaß entstanden...

KLICK

Ich geb zu, die Beine sind ein wenig zu kurz und zu schmal, meiner Meinung nach (:

grüßelchen, yvonne.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 21.09.2010 20:06.

09.12.2009 20:15 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eig. ganz schön Augenzwinkern Ja, die Beine sind etwas kurz, aber das linke Hinterbein geht doch Augenzwinkern Aber die Hufe sind auch i-wie etwas komisch großes Grinsen So eckig und vorallem der linke hintere hat eine komische Form!
Kannst ja nochmal verbessern

LG Equitan

09.12.2009 20:17 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört jetzt eher die Schrift von Hafner. großes Grinsen
Aber ich mags. <3
09.12.2009 20:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von MissMiralda

Und ich fänd ein klares Auge schöner. Durch die Auge kommt man an die seele und wenn das Auge nicht klar ist sprichts mich nicht so an.

Ansonsten ganz nett bis eben auf die Schrift, find die Beine ned zu kurz. (Die Mähne is nur auf dem Bild hier abgeschnitten links oder?)

09.12.2009 20:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Fleur
Zitat:
Original von MissMiralda

Und ich fänd ein klares Auge schöner. Durch die Auge kommt man an die seele und wenn das Auge nicht klar ist sprichts mich nicht so an.

Ansonsten ganz nett bis eben auf die Schrift, find die Beine ned zu kurz. (Die Mähne is nur auf dem Bild hier abgeschnitten links oder?)

diese meinung teile ich auch (:

10.12.2009 14:27 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's richtig gelungen.
Hab nichts dran auszusetzen; sehr schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.12.2009 14:30.

10.12.2009 14:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Huhu & danke für eure Bewertungen!

Ja, die Mähne ist ausversehen so geworden und am Schuss hatte ich keine Lust mehr, es auszubessern xD Aber wenn ich Zeit dazu habe, mach ich es bestimmt noch. Und die Schriftart... Ist eine Frage des Geschmacks ^^

grüßelchen, yvonne

icon von SaraliebtPferde
.
10.12.2009 17:30 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Schön. <3

10.12.2009 19:57 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

ich finds auch sehr gelungen !

aber InDesign? Warum? Meinst du vlt Illustrator?

13.12.2009 11:31 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

danke euch, hab aber in letzter zeit nicht so viel zeit daran zu arbeiten xD

ja, in InDesign hab ich damit gearbeitet. illustrator... naja, nicht so mein ding großes Grinsen

icon von SaraliebtPferde
.
13.12.2009 18:01 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

mir gefällt es so wie es ist <3

keine Kritik

mup mup Herz

13.12.2009 19:55 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arbeit mit Adobe InDesign von Praktikum | Logo für Pferdepension

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH