Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für Endless Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzer für Endless Story
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzer für Endless Story Ales 09.12.2009 15:22
 RE: Mitbesitzer für Endless Story Ales 11.12.2009 14:48
 RE: Mitbesitzer für Endless Story Skyler 11.12.2009 17:24
 RE: Mitbesitzer für Endless Story Daisy Maria 11.12.2009 17:56
 RE: Mitbesitzer für Endless Story Ales 11.12.2009 17:58
 RE: Mitbesitzer für Endless Story Skyler 11.12.2009 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Mitbesitzer für Endless Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mein jetziger MB nicht mehr so viel Zeit hat,und deshalb aussteigt, würde ich gerne einen neuen MB suchen.

Deine Aufgaben:
- Akku der News
- Charakterannahme
- Blacklist
- Styles
- Hacks
- und viele weiteren Aufgaben, die einem RPG anfallen.

Was du umbedingt mitbringen musst:
- Teamfähigkeit
- Freude am schreibe
- neue Ideen
- Spaß
- Wbblite erfahrung
- gute Rechtschreibung
- Freude an der Fantasy
- min. 16 Jahre

Wär gut wäre:
- Grafiken
- Hacks
- Zeit
- Interesse

Formular:

Name:
weitere Kontaktmöglichkeit:

Das kann ich:

Das mag ich:

Das will ich lernen:

Das hab ich:

Ich freu mich über jedes Angebot großes Grinsen

zum forum:
Endless Story

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 09.12.2009 16:10.

09.12.2009 15:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
11.12.2009 14:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
e-mail: kirosmaus@popmessenger.de
weitere Kontaktmöglichkeit: pn, icq, msn(e-mail), pn bei endless an stephan

Das kann ich:
grafiken (am lernen bei spiel ava und siggi von stephan)
ein paar hacks

Das mag ich:
RPGn
schreiben

Das will ich lernen:
weitere hacks einbaun lernen

Das hab ich:

Teamfähigkeit
Zeit
guter Schreibstil
Fantasy
RpG und Wbblite erfahrung

11.12.2009 17:24 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Name: Desi
e-mail: la_suprise@yahoo.de
weitere Kontaktmöglichkeit: ICQ, aber das hast du ja bereits Augenzwinkern
Das kann ich:
* Umgang mit Wbblite
* schlichte Grafiken
* einfache Hacks einbauen
* Schreiben ^^
Das mag ich:
* Volleyball
* Reitsport
* RPG schreiben

Das will ich lernen:
* ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zur VMTA und bitte um Verständnis wnen ich mal nicht jeden Tag eintragen kann

Das hab ich:
* meist an den Wochenenden Zeit, in der Woche täglich nur 1 - 2 Stunden + halbe Stunde in der Mittagspause

11.12.2009 17:56 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

okey
ich glaub, ich nehme dich daisy, weil ich auch andere User in meinen Forum locken will
ist das Okey Sany?

lg
Ales
11.12.2009 17:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ist ok

11.12.2009 17:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für Endless Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH