Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zebra? zebra! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zebra? zebra!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zebra? zebra! ASH 09.12.2009 11:35
 RE: zebra? zebra! Black Katrin 09.12.2009 11:44
 RE: zebra? zebra! White_Mustang 12.12.2009 10:44
 RE: zebra? zebra! Snowi 13.12.2009 00:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

zebra? zebra! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine geeignete Zebraform gefunden, deshalb hab ich ein Brush genutzt, musste aber die ganzen Kanten mit dem Radiergummi bearbeiten. Bin ja noch nicht allzu fit in PS, aber ich wollte es jetzt umbedingt machen. Werde es sicher irgendwann nochmal überarbeiten. Wenn mir jemand einen Tip hat, wie ich die Kanten besser hinbekomme, wäre ich dankbar (der Brush war leider nicht flächendeckend sondern mit Streifen -.-)

Dateianhang:
jpg zebra3.jpg (275 KB, 439 mal heruntergeladen)
09.12.2009 11:35 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist top, aber dem zebra fehlt sein schweif? großes Grinsen ich würd ne bessere zebraform suchen
09.12.2009 11:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas mussten wir in Kunst in der Schule mal malen.
aber allerdings so, dass das Schwarz auch weiter geht im Zebra, bei dir isses ja dann "umgekehrt"

andere Form (vielleicht was rennendes) und dann passts prima.

Mir gefällts (:
und es ist mal ne neue Schöne Idee

12.12.2009 10:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Witzige Idee. großes Grinsen
Die Umsetzung finde ich soweit auch gelungen. Klar, die Zebraform ist nicht ideal, aber was mich da mehr stört ist die Ausarbeitung der Schnauze: die sieht irgendwie... seltsam aus. ^^
Ich mag's dennoch gern: sehr kreativ. smile

VG, Anna

13.12.2009 00:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zebra? zebra!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH