Herkunft: Moers (NRW)
Irgendwie kippt das Pferd nach vorne, ausserdem hat es unheimlich dünne Vorderbeine. Ich finde die Haltung unnatürlich und die Proportionen sehr ungünstig angelegt. Das Pferd muss mindestens zehn SitUps in der Stunde machen um solche Muskeln zu kriegen...
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
die beinchen sind wirklich etwas dünn aber sonst gefällt es mir sehr gut.
naja am halfter solltest du dringend noch arbeiten.
welches programm hast du benutzt? ist das nur ein vexel oder im 3D-programm erstellt worden?
// die muskeln sind schon sehr extrem
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 08.12.2009 14:27.
Es ist auf jedenfall nicht 3D und ansonsten sehr sorgfältig abgemalt. Wobei ich eher vermute das es ausgeschnitten und verwischt ist. An manchen Stellen der Scheckung so am Rand meint mans zu sehen (Stirn, Schnauze,kleiner Fleck am Widerrist aber auch die Haare im Schweif). Abgesehen davon ist der Stil von Halfter und Pferd sehr unterschiedlich.
Herkunft: nrw
Zitat:
Original von Fleur
Es ist auf jedenfall nicht 3D und ansonsten sehr sorgfältig abgemalt. Wobei ich eher vermute das es ausgeschnitten und verwischt ist. An manchen Stellen der Scheckung so am Rand meint mans zu sehen (Stirn, Schnauze,kleiner Fleck am Widerrist aber auch die Haare im Schweif). Abgesehen davon ist der Stil von Halfter und Pferd sehr unterschiedlich.
Herkunft: Von weit weg
Hm ohne das Original zu kennen, kam es mir auch ein wenig seltsam vor, wegen dem Unterschied beim Halfter
Das zeigt es eig. am besten ^^
Ansonsten die Hinterhufe sind nich gut ausgeschnitten, da sieht man noch den Hintergrund...
versteh nicht was daran dreist sein soll! sie hat nie gesagt dass sie es selbst gemacht hat. Das es ein Vektor oder so ein 3D-Blend oder was weiß ich ist (kenn mich ja selbst nicht damit aus).