Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Meine Fotografie-Seite :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fotografie-Seite :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Fotografie-Seite :) JuLüü 06.12.2009 21:54
 RE: Meine Fotografie-Seite :) JuLüü 06.12.2009 22:28
 RE: Meine Fotografie-Seite :) pcdfan 07.12.2009 13:56
 RE: Meine Fotografie-Seite :) Walida9 07.12.2009 19:42
 RE: Meine Fotografie-Seite :) JuLüü 09.12.2009 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuLüü JuLüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34426.jpg

Herkunft: Nähe Heide

Meine Fotografie-Seite :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Leutchen smile

Habe es jetzt endlich mal geschafft meine Fotowebsite zuerstellen & heute habe ich sie dann online gestellt.

Ist in Prinzip meine erste Hp. Hoffe sie wirkt gut auf euch. Ist natürlich nicht perfekt und noch aufbaufähig, aber ich dachte ich zeige sie trotzdem mal.

http://www.fotografien.haupthoff.com/index.html

Na was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Julüü

06.12.2009 21:54 JuLüü ist offline E-Mail an JuLüü senden Beiträge von JuLüü suchen Nehmen Sie JuLüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuLüü in Ihre Kontaktliste ein
JuLüü JuLüü ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JuLüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist.. das ist bei nem Kumpel auch schon passiert. Bei mir passiert das aber nicht. Ich kann alles sehen unglücklich .

Weiß jemand wie sich das beheben lässt?

06.12.2009 22:28 JuLüü ist offline E-Mail an JuLüü senden Beiträge von JuLüü suchen Nehmen Sie JuLüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuLüü in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt mir die Seite smile Ist alles schön übersichtlich usw. Die fotografische Leistung ist noch ausbau bar, aber es is nich so, dass deine Bilder schrecklich sind smile Sie gefallen mir eigentlich, nur du hast desöfteren sehr ähnliche Bilder online gestellt ;>
Ansonsten gute Leistung smile

Gegenbesuch?

07.12.2009 13:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Walida9
Mitglied

Supperschönes Desing!

Die ganze hp gefält michr fröhlich

ich weiß nicht was ich sagen soll xd

07.12.2009 19:42 Walida9 ist offline Homepage von Walida9 Beiträge von Walida9 suchen Nehmen Sie Walida9 in Ihre Freundesliste auf
JuLüü JuLüü ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JuLüü

Daanke smile

So hab das Prolem mal behoben.. ist aber auch nur ne Notlösung so.. damit erstmal jeder alles sehen kann.
Keine Ahnung warum die Drop Downs nicht überall gleich funktionieren.

pcdfan: Danke für die Kritik. Ja hast du vollkommen Recht mit! Derzeit isses so, dass ich zwar viele Bilder habe.. nur leider hab ich nicht für alle Shootings, die ich gemacht habe ne Genehmigung. Ich arbeite aber an das kleine Problem, dass sich alle irgendwie, irgendwo ähnlich sind.
Gegenbesuch wird natürlich jetzt erstmal gemacht! smile

09.12.2009 18:21 JuLüü ist offline E-Mail an JuLüü senden Beiträge von JuLüü suchen Nehmen Sie JuLüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuLüü in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Meine Fotografie-Seite :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH