Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] kein normales Pop up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kein normales Pop up
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kein normales Pop up Pami 06.12.2009 19:30
 RE: kein normales Pop up Julia712 06.12.2009 20:03
 RE: kein normales Pop up Pami 06.12.2009 20:13
 RE: kein normales Pop up Pami 07.12.2009 15:47
 RE: kein normales Pop up Pami 12.12.2009 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

kein normales Pop up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey smile

ich hab vor meine Seite mal wieder etwas aufzufrischen. Es geht um diese hier: Zitrom Graphics
wie ihr bei den Grafiken seht habe ich Lytebox verwendet.
Nun möchte ich für die Designs, die ich gemacht habe so eine Art Pop um mit genaueren Angaben enter banner usw machen.
nur soll diese Pop up kein extra Fenster sein sonder wie mit Lytebox geöffnet werden. Also quasi anstatt dem Bild eine html datei.
Geht das? Kann man von Lytebox vll irgendwas abändern damit das geht?

Vielen Dank im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen smile

LG pami

06.12.2009 19:30 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dolem.com
code:
1:
2:
3:
4:
5:
<a href="http://www.google.com" rel="lyteframe" title="Search Google" 
   rev="width: 400px; height: 300px; scrolling: no;">Google Search</a>

<a href="catalog1.htm" rel="lyteframe[catalog]" title="Summer Catalog">Summer Catalog</a>
<a href="catalog1.htm" rel="lyteframe[catalog]" title="Winter Catalog">Winter Catalog</a>

Lg, Julia
06.12.2009 20:03 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank smile
Da war ich wohl einfach zu blöd zum schauen

weist du zufälig auch wie man dann da die Größe anpasst?

06.12.2009 20:13 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

nee genau das hab ich gemeint

oman hab echt was auf den augen sry

Vielen Dank

07.12.2009 15:47 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

hab noch ein Problem.
Wie kann ich unter dem Bild alles zentrieren?
Also den "close"- Butten unter den Text und dann alles zentrieren?

12.12.2009 15:40 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] kein normales Pop up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH