Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
robertrobertrobertwallpaperrobertrobert
xxx
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:19.
Cool danke (: Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich es eingearbeitet hätte.. vielleicht den Text drüber und das Bild nach unten? Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall gut so mir gefällt auch der Hintergrund total
Also dieses "Muster"
Sehr weihnachtlich finde ich es nicht. Und ich mag den Pattinson-Jungen nicht. Aber davon abgesehen, finde ich es ganz gut. Die Brushes sind ganz gut eingearbeitet und die Aufmachung des Hintergrunds gefällt mir. Nun finde ich, dass man das Bild noch eleganter hätte einarbeiten können und dass ich nur die erste Zeile des Textes so groß geschrieben hätte, weil der ganze Text so formiert doch ehr unelegant wird und auch finde ich, dass die untere Schriftart nicht so super zu der ersten passt, aber im Gesamteindruck finde ich es eigentlich ganz nett anzusehen.