Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend einen Header ! :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend einen Header ! :D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] dringend einen Header ! :D eine.vivi 06.12.2009 15:20
 RE: [S] dringend einen Header ! :D ~`Nightmare´~ 09.12.2009 20:41
 RE: [S] dringend einen Header ! :D Perpetual 10.12.2009 15:28
 RE: [S] dringend einen Header ! :D ~`Nightmare´~ 10.12.2009 17:25
 RE: [S] dringend einen Header ! :D ~`Nightmare´~ 23.12.2009 15:33
 RE: [S] dringend einen Header ! :D Totoh 23.12.2009 20:14
 RE: [S] dringend einen Header ! :D ~ Mischy ~ 23.12.2009 20:58
 RE: [S] dringend einen Header ! :D ~`Nightmare´~ 25.12.2009 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

[S] dringend einen Header ! :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO :'D
Also ich brauche einen Header für den Neuaufbau eines RPG'S, den Link bekommt ihr per PN wenn ihr wollt. Verlinkt werdet ihr auf jeden Fall (: Ich habe keine besonderen Vorstellungen, lasst eurer Kreativität freien Lauf (: Auch bei den Bildern, ich geb euch ein paar, aber wenn ihr bessere wollt oder findet könnt ihr euch welche raussuchen und so <3

Email: eine.vivi@hotmail.de
Homepage: Wenn ihr wollt, per PN
Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 700px × 350px oder sowas in der Art (:
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild / Textur
Farbrichtung:

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend
Text: Secret Silent - Welcome to hell baby !
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Effekte oder andere Verarbeitungen sind gern gesehn (: Vllt ein paar Pentagramm Brushes oder sowas xD
Stil: Ich möchte gerne etwas im Supernatural (Bilder) Stil. Also so nach dem Motto Route 66 / Ac/Dc - Highway to hell / Impala.. Ich hoffe ihr versteht was ich mein xD
Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat01.jpg
http://i386.photobucket.com/albums/oo303.../HotDeanCar.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat03.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat10.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat05.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat02.jpg

Bilderquelle: www.teenidols4you.de | www.sweetandtalented.com | www.photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 06.12.2009 15:50.

06.12.2009 15:20 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52933.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen immer-noch.

DRINGEND!

09.12.2009 20:41 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob es so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast.
10.12.2009 15:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für deinen Versuch, aber es ist nicht das was wir uns so Vorgestellt haben, tut mir leid.

Suchen immer noch.

10.12.2009 17:25 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist wirklich dringend!

23.12.2009 15:33 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Ich habs auch mal probiert..

Dateianhang:
jpg header.jpg (192,07 KB, 82 mal heruntergeladen)

23.12.2009 20:14 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52416.png

Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Ähm... also ich hab es auch mal probiert bin aber selber nicht überzeugt großes Grinsen Aber es kann ja nicht schaden, wenn ich ihn dir mal zeige Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Header.jpg (92,28 KB, 60 mal heruntergeladen)

23.12.2009 20:58 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay danke für eure Antworten und Bemühungen großes Grinsen
Wir warten noch etwas ab da die Header nicht so sind wie wir uns das vorgestellt haben ;D

Trozdem vielen dank & wir suchen immer noch ;D <3

25.12.2009 14:50 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend einen Header ! :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH