Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Privathomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Privathomepage De Paz 05.12.2009 09:33
 RE: [S] Design für Privathomepage One.of.my.lies 05.12.2009 10:16
 RE: [S] Design für Privathomepage De Paz 05.12.2009 11:50
 RE: [S] Design für Privathomepage One.of.my.lies 05.12.2009 13:00
 RE: [S] Design für Privathomepage De Paz 05.12.2009 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

[S] Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wolvesofblack@aol.com
Homepage: per PM

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Sollte in Bplaced reinpassen, sonst 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Passend zum Design
Schriftart: Verschnörkelt, ungefähr so wie "Exmouth" oder auch "Jellyka, End_less Voyage"
Text: Silent Night
Die Nacht beginnt
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht noch so Feder Brushes, oder Krähen/Raben
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.fotocommunity.de/search?q=Wol...isplay=10808733

Bilderquelle: Fotocommunity.de
Sandra Pan

05.12.2009 09:33 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle :>
habs mal eben versucht.

Dateianhang:
png bloodypaz.png (798,40 KB, 52 mal heruntergeladen)
05.12.2009 10:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig hübsch aus *-*
Ich werd es wohl nehmen ^^

Sag mal, kannst du es coden?

Wenn nicht ist auch in Ordnung großes Grinsen

05.12.2009 11:50 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Huhu smile
lass es dir lieber mal coden großes Grinsen
hab momentan nicht so die Zeit dafür.
Freut mich dass es dir gefällt.
würdest du mich dann im Nachweis mit dem Link zu meinem Profil verlinken? Wäre lieb <3
05.12.2009 13:00 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

Werd ich machen.

Huh xD ob ich das kann...
o.o ich werd mal Tuts durchlesen....

05.12.2009 13:01 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH