Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout * Fotografiseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout * Fotografiseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout * Fotografiseite pcdfan 04.12.2009 16:40
 RE: Layout * Fotografiseite pcdfan 07.12.2009 19:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Layout * Fotografiseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben smile

Da ich jetzt kurz vor der Eröffnung meiner Fotografieseite stehe würde ich gerne ein guuutes Layout haben, das ich dann auch 'ne Weile behalten kann und ansprechend aussieht.
Deswegen wäre ich sehr erfreut wenn ihr versuchen würdet mir zu helfen smile

liebe grüße, lisa

» Art der Grafik: Layout/Design

» Messenger von dir vorhanden? MSN - lisapatzwald@hotmail.de
» Wenn Homepage, dann Adresse: http://peoplepictures.de.vu

» Größe der Grafik: 1150x863
» Farbe | Hexcode: habe ich nichts bestimmtes im Kopf. Welche Farben ich jedoch schön, bzw gut finde: diese

» Schriftart: Jane Austen, Microsoft Sans Serif, Antipasto; sowas smile
» Titel: People And Pictures
» Slogan: keinen
» Schrifteffekte: gerne Schatten außenrum oder so smile

» Frames: 2; Main (mindestens 625 Pixel hoch und passend länglich), Menü
» Aufteilung der Frames: Euch überlassen (;
» Jahreszeit: keine bestimmte, darf aber auch gerne zum Winter passen.

» Einzelheiten: Es sollte dezent gehalten sein & ansprechend wirken. D.h. nichts zu düsteres, oder dunkles. "Professionell" ist natürlich auch wichtig und eben die Maingröße muss stimmen.
» Schlicht? jep.
» Sonstiges: Personenbilder sollten bitte nicht wie beim jetzigen Layout das Blumenbild links gehalten sein. Also lieber ein Personenbild fast unsichtbar einbringen Augenzwinkern

» Bilder: 1 2 3 (einfach nur das bild, ohne den rahmen + copyright ;D ) 4 5 6 7

» Bildquellen: Bilder sind von mir.
» Einarbeitung der Bilder:
Menschenbilder bitte nicht direkt sichtbar aufs Layout. Falls man noch mehr Bilder braucht lade ich gerne noch welche hoch Augenzwinkern

04.12.2009 16:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich freuen wenn es jemand versucht.

07.12.2009 19:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout * Fotografiseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH