Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Avatar] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Avatar]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*lil-gangstaaa*
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

[Avatar] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: avatar für VpH
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Twilight
Text: Nathaniel
Ausrichtung [oben, unten,...]: links unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend, nicht zu vollgestopft und nicht zu kitschig, sollte was schwarzes, abweisendes sein. gern darf auch das ganze bild verändert werden also farbe ändern etc. Sorry das die schrift da ist, evtl reutschierensmile
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: angehängt

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Dateianhang:
jpg _VIK2634.jpg (136 KB, 148 mal heruntergeladen)

03.12.2009 17:52 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
*lil-gangstaaa*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *lil-gangstaaa*
RE: [Avatar] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

06.12.2009 10:54 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre durchaus hilfreich, wenn du eine gewünschte Größe
für die Grafik angeben würdest. So weiß man nämlich gar nicht, wie groß
das werden soll. Und v.a. bei RPGs sind ja meist die Größen für Ava's schon
vorgegeben... (:
Wenn du bisschen genauere Angaben machst, würd' ich's mal probieren.

edit.
Achja und die Schrift 'Twilight' hab ich leider nicht.
Kannst du dir vielleicht (von dafont.com ? ) eine andere, ähnliche Schriftart
aussuchen? Denn soweit ich weiß', gibt es die 'Twilight' nur kostenpflichtig
oder so. =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 06.12.2009 11:08.

06.12.2009 11:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*lil-gangstaaa*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Größe wäre genau in der größe wie das dazugelegte bild ist. Das Bild ist schon zugeschnittengroßes Grinsen
Und natürlich kann es auch eine andere Schriftart sein.
S´chrift wäre dann diese evtl noch:
Rock Show Whiplash
Edwrad´s Wedding <-----am liebstengroßes Grinsen
Vtks Relaxing Blaze <------am liebsten²
Sollte eben ein wenig verschörkelter und düster sein;D

06.12.2009 11:33 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
<3

geschockt Ist das nicht ein wenig groß? oO
Und wenn es wirklich in der Größe sein soll...
hast du das Bild vll. noch in größer, dass ich das selbst zuschneiden kann?
Wird sonst mit der Aufschrift schwierig Augenzwinkern
06.12.2009 11:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*lil-gangstaaa*
Mitglied

ehm ja ich hab den link noch
jap das ist die richtige größe so ist es momentan im forum zu sehengroßes Grinsen
http://www.foto-vik.ru/gallary/2009Al-Hi...s/_VIK2634.html

06.12.2009 11:39 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay, ich versuch's mal (:
Nur zur Absicherung: Hast du die Erlaubnis zur Nutzung des Fotos?
06.12.2009 11:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*lil-gangstaaa*
Mitglied

...
also ich zitiere mal(bzw ich übersetze was auf der startseite steht)
Lieber Gast!
Sie können freie Nutzung aller Fotos für Ihren virtuellen Ställe.
Bitte schreiben Sie "dieses Foto von Vikarus, www.foto-vik.ru" oder halten mein Urheberrecht an dem Foto.

also scheint es mir eig erlaubt oder?

06.12.2009 11:44 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

könnt leicht sein dass es dir zu voll ist^^

.edit: huch, hab die Größe aber verändert als ich den Schriftzug entfernte =/

Dateianhang:
png nathaniel.png (195,10 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 06.12.2009 12:00.

06.12.2009 11:59 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
<3

Ich weiß nicht, ob's dir gefällt...
hab's schwarz/weiß gemacht, damit es besser zu dem 'düsteren' passt.
In Originalfarbe sah es sonst etwas.. nja. Unglaubwürdig aus..
wegen dem Schnee usw.
Hab jetzt mal ganz klein oben das Copyright draufgeschrieben. (;

Wenn du's verwenden möchtest, bitte mich mit meinem Namen und meiner
Mailadresse anka.1991@web.de verlinken.

LG Anka
06.12.2009 12:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*lil-gangstaaa*
Mitglied

also das von Anka gefällt mir irgentwie besser...
ich warte aber noch ein wenig

10.12.2009 17:00 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
*lil-gangstaaa*
Mitglied

ich nehme jetzt Ankas
>Ich verlinke dich mit
Anka05
anka.1991@web.de

18.12.2009 20:10 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Avatar]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH