Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ist zwar eigentlich nicht meine Sache, aber den Namen hatte Alix schonmal für ihren VRH (weißt nicht, ob's den auch noch gibt?) und von daher würde man bei deinem Hof mit Sicherheit zunächst an diesen VRH denken - so ging es mir zumindest.
Ich wollte es nur anmerken, denn jetzt könnte man den Namen ja noch gut ändern, falls du solchen Verwechslungen aus dem Weg gehen möchtest.
LG
03.12.2009 17:13 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Hey
Also das Konzept hört sich eigentlich echt gut an, ist zwar jetzt nichts besonderes, trotzdem mag ichs =D
Ansonsten gibt´s ja noch nichts zu sehen.
Hast du schon ein design... oder so?
lg
|
|
03.12.2009 17:46 |
|
|
xIllusoryx

Cowgirl <3

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
@ Friesenreiter
Ich habe leider erst zu spät bemerkt das es buchental schon gibt. Jedoch nicht im zusammenhang mit einem Vrh sondern mit einem Zuchtstall. Und das finde ich ehrlich gesagt okay.
@ Bubblegum
Hi dankeschön...Konzept wird auch noch etwas wachsen glaub ich...
Ich verändere mich ja auch jeden Tag, daher wirds sicher noch einiges anderes geben. Aber das Konzept ansich mit Dezent und möglichst Real soll bleiben.
S(Wenn mir wer sagt wie ich Screens mache, zeige ich euch schon mal die Hauptseite, Impressum und sowas...
@JuliaBG
Dankeschön...
04.12.2009 21:43 |
|
|
xIllusoryx

Cowgirl <3

Themenstarter
 |
|
So also wieder ein paar Fortschritte gemacht...
Bald werden die ersten Pferde auf dem Hof einziehen.
+++
Ja ich habe nun auch bemerkt das es den namen schon gibt, allerdings finde ich ihn nur im Zusammenhang mit einer Zuchtstation. Und daher ändere ich nicht mehr.
Hoffe um Verständnis da vieles wie Grafiken mit dem Namen berreits fertig sind.
10.12.2009 11:55 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Heey (:
[ Screens machst du, indem du auf den Knopf neben F12 drückst und dann das "kopierte" bei einem Grafikprogramm einfügst. ^.^ Ich hoffe, dass ist verständlich... ]
Mhh, auch wenn es nur eine Zuchtstation mit diesem Namen gibt, würde ich in ändern. Man könnte ja so nun denken, dass dein Reitverein und die Zuchtstation zusammengehören oder so. Aber es ist deine Sache, was du mit der Namensgebung machst. ;D
Jaa, das Konzept ist nichts besonderes, aber soll es das wirklich immer sein? Man schafft es ja eigentlich fast gar nicht mehr etwas einzigartiges zu erstellen, weil es schon so viele verschiedene Konzepte gibt...
Ich freue mich auf Screens. (:
Grüüüße.
Eine Gegenbewertung wäre lieb. (: Schau doch einfach in meine Signatur.
edit
Nur eine Zuchtstation? #hust#
Ich würde genauer suchen. ;D
Klick & Klick
Ja, klar schon etwas älter die beiden Threads, aber es gab/gibt es bereits.

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 13.12.2009 11:15.
|
|
13.12.2009 11:09 |
|
|
xIllusoryx

Cowgirl <3

Themenstarter
 |
|
So nun Namen geändert.
Bitte um weitere bewertungen.
Morgen werden die ersten Sreens zu sehen sein.
16.12.2009 19:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|