Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Eschbachtal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Eschbachtal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Eschbachtal xIllusoryx 03.12.2009 17:01
 RE: Reitverein Eschbachtal Friesenreiter 03.12.2009 17:13
 RE: Reitverein Eschbachtal *Emma 03.12.2009 17:46
 RE: Reitverein Eschbachtal JuliaBG 04.12.2009 21:38
 RE: Reitverein Eschbachtal xIllusoryx 04.12.2009 21:43
 RE: Reitverein Eschbachtal Flying Banana 05.12.2009 00:41
 RE: Reitverein Eschbachtal xIllusoryx 10.12.2009 11:55
 RE: Reitverein Eschbachtal Scarlet^^ 12.12.2009 21:29
 RE: Reitverein Eschbachtal Saijori 13.12.2009 11:09
 RE: Reitverein Eschbachtal xIllusoryx 16.12.2009 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Reitverein Eschbachtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch meinen noch nicht eröffneten virtuellen Reitverein Eschbachtal vorstellen....

Es ist ein sehr einfaches Grundkonzept.
Der Verein wird sehr klein und somit auch realistisch gestaltet. Es gibt keine 3 verschiedenen Boxen zur Auswahl, nicht dutzende von Verkaufspferden und auch keine Hengste.
Es soll eben ein sehr realistisches Projekt werden auf dem es Harmonisch zu geht und bei dem das Pferd und der Umgangmit ihm das wichtigste ist.
Wir züchten auserdem auch nicht!
Wenn der Wunsch trotzdem besteht gibt es ja viele berreits bestehenden Zuchtseiten wo angefragt werden kann.
So nun sollte klar sein das ich mir für mich und für euch eine tolle Community wünsche und ein tolles Zusammenleben auf Eschbachtall.

Ich freue mich auf alles ernstgemeinten Mitglieder die Lust daran haben ein Teil von Eschbachtal zu werden.

Der Hof soll bis zum 19.Dezember eröffnet werden.
Es werden noch Helferlein gesucht für Steckbriefe (Charakter schreiben).

Warteliste(/B]
Frei - 6/7
Scarlet^^

Bis dann eure Mari

PS: Der Name Eschbachtal befindet sich nun in unserem "Besitz" smile .
Und ist eh schon länger eingetragen bei den vergebenen vRh Namen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 17.12.2009 10:50.

03.12.2009 17:01 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar eigentlich nicht meine Sache, aber den Namen hatte Alix schonmal für ihren VRH (weißt nicht, ob's den auch noch gibt?) und von daher würde man bei deinem Hof mit Sicherheit zunächst an diesen VRH denken - so ging es mir zumindest.
Ich wollte es nur anmerken, denn jetzt könnte man den Namen ja noch gut ändern, falls du solchen Verwechslungen aus dem Weg gehen möchtest.

LG

03.12.2009 17:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also das Konzept hört sich eigentlich echt gut an, ist zwar jetzt nichts besonderes, trotzdem mag ichs =D
Ansonsten gibt´s ja noch nichts zu sehen.
Hast du schon ein design... oder so?

lg
03.12.2009 17:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

Hört sich gut an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 04.12.2009 21:42.

04.12.2009 21:38 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx

@ Friesenreiter

Ich habe leider erst zu spät bemerkt das es buchental schon gibt. Jedoch nicht im zusammenhang mit einem Vrh sondern mit einem Zuchtstall. Und das finde ich ehrlich gesagt okay.

@ Bubblegum

Hi dankeschön...Konzept wird auch noch etwas wachsen glaub ich...
Ich verändere mich ja auch jeden Tag, daher wirds sicher noch einiges anderes geben. Aber das Konzept ansich mit Dezent und möglichst Real soll bleiben.
S(Wenn mir wer sagt wie ich Screens mache, zeige ich euch schon mal die Hauptseite, Impressum und sowas...

@JuliaBG
Dankeschön... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.12.2009 21:43 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

hey du (;

Name gibts schon, deshalb ist dein hof daher schon nichts individuelles mehr. würde ihn noch ändern, sofern das noch möglich ist (;
dann lässt mich deine Rechtschreibung bei deinem Text doch sehr fragen, ob dass bei deiner Seite dann nicht auch der Fall ist. Soll nicht böse oder so gemeint sein, sondern nur n' kleiner Tipp Augenzwinkern
Konzept ist nichts besonderes., wie bei jedem 2. Hof.
Aber es kommt ja dann eh drauf an, wie es später umgesetzt wird.
Würd mich über ein paar Screens freuen!

Grüße.

05.12.2009 00:41 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

So also wieder ein paar Fortschritte gemacht...

Bald werden die ersten Pferde auf dem Hof einziehen.

+++
Ja ich habe nun auch bemerkt das es den namen schon gibt, allerdings finde ich ihn nur im Zusammenhang mit einer Zuchtstation. Und daher ändere ich nicht mehr.
Hoffe um Verständnis da vieles wie Grafiken mit dem Namen berreits fertig sind.

10.12.2009 11:55 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert

Hey das Konzept hört sich sehr gut an Augenzwinkern
Ich würde gerne auf die Warteliste fröhlich
Wenn du magst könnte ich dir auch ein wenig helfen mit den Charackteren, kannst mir ja mal eine Pn schicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlet^^: 12.12.2009 22:16.

12.12.2009 21:29
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Heey (:

[ Screens machst du, indem du auf den Knopf neben F12 drückst und dann das "kopierte" bei einem Grafikprogramm einfügst. ^.^ Ich hoffe, dass ist verständlich... ]

Mhh, auch wenn es nur eine Zuchtstation mit diesem Namen gibt, würde ich in ändern. Man könnte ja so nun denken, dass dein Reitverein und die Zuchtstation zusammengehören oder so. Aber es ist deine Sache, was du mit der Namensgebung machst. ;D

Jaa, das Konzept ist nichts besonderes, aber soll es das wirklich immer sein? Man schafft es ja eigentlich fast gar nicht mehr etwas einzigartiges zu erstellen, weil es schon so viele verschiedene Konzepte gibt...

Ich freue mich auf Screens. (:

Grüüüße.

Eine Gegenbewertung wäre lieb. (: Schau doch einfach in meine Signatur.

edit
Nur eine Zuchtstation? #hust#
Ich würde genauer suchen. ;D
Klick & Klick
Ja, klar schon etwas älter die beiden Threads, aber es gab/gibt es bereits.

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 13.12.2009 11:15.

13.12.2009 11:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

So nun Namen geändert.
Bitte um weitere bewertungen.
Morgen werden die ersten Sreens zu sehen sein.

16.12.2009 19:56 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Eschbachtal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH