Netti

Lost in Linux

Herkunft: Berlin
 |
|
code: |
1:
|
vertical-align: bottom; |
|
das muesste es sein. unten in den footer code einfuegen.
Ansonsten einfach mal auf CSS4YOU oder W3SCHOOL (English) schauen
da ist das alle gut erklaert
03.12.2009 11:45 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
gemacht passiert nix... css4you hab ich selber auch shcon gesucht aber eben irgendwie klappts nit =(
|
|
03.12.2009 12:07 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
funktioniert beides nicht.
position: absolute; hat ads problem das es mir nachher immer am selben ort klebt, also bei verlängerung vom text nicht mit nach unten verschiebt
|
|
03.12.2009 13:10 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie gesagt absolute ist ein problem, das überdeckt
|
|
03.12.2009 18:23 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
|
03.12.2009 18:27 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
sarkasmus muss geübt sein
ich weiss es ist nett gemeint aber wenn du a nur die helfe von deinem code der funktioniert gibst dann kanns nit gehen und b mir etwas sagst was ich vorher grad dementiert habe kann ichs auhc nicht ändern.
|
|
03.12.2009 18:31 |
|
|
 |
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
sarkasmus muss geübt sein
ich weiss es ist nett gemeint aber wenn du a nur die helfe von deinem code der funktioniert gibst dann kanns nit gehen und b mir etwas sagst was ich vorher grad dementiert habe kann ichs auhc nicht ändern. |
Ja, Sarkasmus muss geübt sein, genau so wie Rechtschreibung und Grammatik.
Und ich wollte mit meinem "ungeübten Sarkasmus" lediglich darauf hinweisen, dass man auch ein netter Mensch mit Persönlichkeit sein kann. Heißt: wenn man schon Hilfe möchte, sollte man sich für diese eben auch bedanken, wenn man schon keine Lust hat selbst zu googeln. So was gehört einfach zum Anstand.
Und hast du denn inzwischen den margin-bottom Trick ausprobiert?
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 03.12.2009 18:34.
|
|
03.12.2009 18:34 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
deinen "trick" hab ich nicht getestet weil es schon mit denken mir sagt das es nicht klappen kann. oder funktionierts etwas bei deiner seite so?
überleg selber gibst du das an, dann geht die seite nimmer ins "unendliche" sondern müsste darine gescrollt werden. jedenfalls sagt mir das mein verstand.
und gegooglt hab ich schon längst, genauso wie meine css seiten befragt, aber da steht dazu nix, könntest du weiter oben auch nachlesen
aber ja... "danke" zufrieden? im allgemeinen sag ich erst danke wenns seinen zweck erfüllt hat, den vorher wäre es sehr scheinheilig und auch wenn ich eure hilfe schätze, solang es nicht klappt ist für mich ein danke nicht wirklich angebracht da es für mich so etwas an sich hat wie "danke das problem hab ich damit lösen können" und wie mich die erfahrung lehrt: denkt ihr das nämlich dann auch! wie viele threads gingen ins unendliche verloren weil ich zufrüh "danke" geschrieben habe... sehr viele
|
|
03.12.2009 18:39 |
|
|
Impressum
|
|