|
 |
Dana.

Shettyliebhaberin (:

Name: Dana
 |
|
|
02.12.2009 19:00 |
|
|
 |
Annawe

Mitglied

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
 |
|
RE: extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - zur Vergabe bei Interesse |
 |
Ich mag das Design (:
Die Farbkombinationen gefallen mir gut, die Ponys sind sehr süß und die Trennlinie ist toll. Ich würde auch eventuell die Anfangsbuchstaben kleiner machen und den Schriftzug "Winterversion" finde ich ein bisschen unnötig
Aber sonst vom Aufbau und so spitze!

|
|
02.12.2009 20:31 |
|
|
 |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - zur Vergabe bei Interesse |
 |
Also, ich muss meinen Vorrednern leider wiedersprechen -.-
Du hattest zwar gute Ideen, aber es kommt auch auf die Umsetzung an, die
die meiner Meinung nach nicht richtig gelungen ist. Der Hintergrund (das Pattern) kann ich mir bei einem gecodeten Design nervig vorstellen.
Die Einarbeitung vom Bild ist OK, schade nur, dass mich das Copyright so ablenkt xD
Die Schrift vom Titel gefällt mir gut, aber die von Untermenue, Log In, etc. gefällt mir so gar nicht. Ein bisschen dünner und so wäre glaube ich besser (:
Das mit den gestrichelten Linien verleiht dem Design einen besonderen Ausdruck, der mir gut gefällt. Auch der Pferdebrush ist sehr schön (:
Auch gefällt mir die Farbkombi sehr gut, und auch die Wahl des Bildes passt
dazu. Du hast mit Farben die harmonieren gearbeitet - das finde ich gut.
Also, hier und da ein wenig bearbeiten, ein paar Effekte, dann ist es
meiner Meinung nach perfekt (:
Liebe Grüße <3
02.12.2009 21:04 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

|
|
mir gefällt das design echt gut, nur die schrift vom Ponyhof Muster ist etwas groß^^ und die Punkte bei den menüpunkten gefallen mir nicht so. aber ansonsten find ichs super^^
|
02.12.2009 20:10 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

|
|
|
02.12.2009 20:53 |
|
|