Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
huhu,
ich bin Momentan auf der Suche nach einer MB für das Gut Mühlentahl (http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html). Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Gut Mühlentahl keine Zuchtstation ist, sondern ein Hof, wo sich Mitglieder anmelden können. Ich dachte mir, ich könnte mich trotzdem mal bewerben
Das Gut ist nicht auf dem neuesten Stand, da ich längere Zeit krank war & dementsprechend wenig machen konnte. Dementsprechend kommt selbstverständlich noch vieles neu & joa.
Über mich: Ich bin 13 Jahre alt, Kritik- und Teamfähig, kann einigermaßen gute Grafiken machen und beherrsche HTML, CSS und bekomme auch leichte JavaScript sachen hin, ebenso wie leichte PHP-Dinge mit Tuts. Kenne mich mit funpic & bplaced aus & hatte vor Mühlentahl bereits einen eröffneten Hof, der Rosensee hieß & auch gut lief, bis er gehackt wurde. Wbblite kann ich leider nicht.^^
Würde mich sehr freuen, wenn dich das Gut Mühlentahl überzeugt hat, auch wenn es keine DS; SS; HS ist^^
01.12.2009 18:45 |
|
|
*mea
010112 *

Herkunft: zuhause Name: mel *
Themenstarter
 |
|
Hey.
ich habe mir deine 'bewerbung' durchgelesen, allerdings ist ein vrh nicht unbedingt das, was ich 'möchte'.
mir wäre eine deckstation, hengststation, stutenstation, etc. oder etwas was in diese richtung lieber. ^^
tut mir also leid wenn ich dir absage, aber ich werde jedenfalls noch mal weiter schauen, wer sich sonst noch so meldet.
mfg , mel .
|
|
01.12.2009 20:57 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich weiß nicht, ob es was für dich wäre, aber vielleicht ja doch.
Klick mich
Seit geraumer Zeit suche ich nun schon eine MB und du scheinst mir
doch als sehr geeignet. ^-^
|
|
01.12.2009 21:02 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hallöchen...
Ich bin gerade dabei eine Haflingerzucht aufzubauen und habe mir überlegt eventuell später noch eine zweite Rasse hinzuzuziehen...
ZU MIR:
Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und seit etwa 5 Jahren in der vRh Szene unterwegs. Ich beherrsche HTML und CSS, bekomme mit Tuts aber auch PHP ganz gut hin...
Ich habe ICQ und MSN, bin aber bei MSN kaum online und habe täglich eigentlich zwei Stunden Zeit, am Wochenende mehr, während der Klausurphase (wie im Moment) etwas weniger, aber ich bin jeden Tag online.
Ich bin sehr teamfähig und lasse mich auch auf Vorschläge und neue Ideen ein, sofern sie mir nicht völlig absurd vorkommen.
ZUM HOF:
Der Hof soll recht realitätsnah aufgebaut werden, sprich wir fangen bei 0 an und müssen uns alles mühsam erwirtschaften, d.h. wir haben nicht von Anfang an 1 Mio. € o.ä. zur Verfügung.
Die Zucht wird intern sein, es wird Nachzuchten zum Verkauf geben, Decksprünge und Patenschaften (mehr dazu im Bewertungsthread: s. unten)
Momentan spiele ich noch mit der Überlegung später einen Gnadenhof zum Gestüt hinzuzufügen, da ist aber noch nicht beschlossen, aber ich finde davon gibt es so wenige
Kannst ja mal hier schauen: Haflingerzucht Bergamon
LG
Hannah
|
|
01.12.2009 21:11 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hi du (:
Ich hab mir gedacht ich meld mich auch einmal.
Erstmal zu mir. Ich bin noch 15 Jahre alt (werde am 27. endlich 16) und kenne mich mit Funpic, Ohost, HTML & +/- mit CSS aus. PHP leider nicht, da ich es noch nicht richtig versucht habe & es mir, wenn ich mich mal dran gewagt hab, zu schwer war^^ Ich bin seit mehr als einem Jahr an Deckstation sehr aktiv und interessiere mich auch sehr dafür. Meine 3 Stationen sind die Sportpferdezucht Vilary, Zuchtstation Alsbach & Ponyzucht Wallenberg. Die ZS Alsbach ist momentan leider seit einigen Monaten offline, bin aber fleißig am arbeiten und werde sie in knapp 2 Wochen wieder aufnehmen. Grafiken sind bei mir so lala^^ ich arbeite mit Photofiltre und kann meiner Meinung auch schon was "basteln", aber so wirklich wow sind die nicht. Kleine Vorschaubildchen, Buttons etc könnt ich schon machen.
Weswegen ich mich eigentlich melde...
Nunja ich möchte halt die ZS Alsbach wieder ganz aufnehmen. Sie soll wieder aktiv werden und auch so weiterlaufen. Ich habe sie Anfang Februar dieses Jahr eröffnet, aber leider ging sie Ende Mai wieder in Pause, wegen schulichen Gründen. Anfangs waren auf der Station alle Rassen vertreten, jetzt allerdings nur noch Ponys & Warmblüter. Darunter Hengste wie auch Stuten. Jetzt weiß ich nicht mehr viel zu erzählen. Wenn du gerne noch was wissen möchtest, kann ich dir gerne noch ein paar Infos geben und natürlich auch noch den Direktlink per PN.
LG Amaita <3
__________________ Icon von Bea
|
|
01.12.2009 21:16 |
|
|
*mea
010112 *

Themenstarter
 |
|
huii, gleich so viele auf einmal.
aaalso , toll x3. ich habe mich dazu entschlossen , bis am wochenende mit meiner entscheidung zu warten und mal zu schauen , was noch so an bewerbungen 'reinkommt' . ich hoffe, dass ist okey für euch. (:
mfg , mel .
|
|
02.12.2009 21:23 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Klar ist es das. (:
Du bekommst auch noch eine PN, mit den Wesentlichen Sachen die du über mich wissen solltest. +muhaha+
|
|
02.12.2009 21:29 |
|
|
*mea
010112 *

Themenstarter
 |
|
okey, guut. (: yaa, wäre wirklich hilfreich. ^^
|
|
02.12.2009 21:31 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Muss mich leider wieder ausklinken, ich habe schon eien MB gefunden...tut mir leid, aber zu findest bestimmt was anderes...
|
|
03.12.2009 21:22 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Hallo liebe Mel (:
ich bin gerade total glücklich, dass ich deine Bewerbung hier gefunden habe, weil ich glaube, du würdest sehr gut in unser Konzept passen. Vielleicht erst Mal ein wenig was zum Konzept.
Wir sind ein Gestüt (momentan noch ohne Deckstation), welches nach einem sehr aktiven, halben Jahr, leider zu Grunde ging, da uns unsere geliebte Hauptbesitzerin verlassen hatte. Aber ich hänge sehr an dem Hof. Ich war seit Anfang an dabei & deswegen suche ich jetzt eine zuverlässige MB die mich unterstützt das Ganze zu leiten.
Wir sind ein sehr familiärer Betrieb. Bei unseren Pferden kommt es nicht (nur) auf sportliche Leistungen an, sondern auf einen sehr schönen, ausführlichen Charakter, schöne harmonische Bilder, alles was einen quasi ein wenig 'Zuhause' fühlen lässt. Die Mitglieder sollten in keinen Konkurenzkampf nach den besten Pferden verfallen, sondern sich einfach wohl fühlen sollen.
Ich werde dir den Link per Pn schicken.
Ich hoffe wir könnten uns irgendwie einigen
|
|
04.12.2009 10:06 |
|
|
*mea
010112 *

Themenstarter
 |
|
@ amaita : okey, dann werd' ich mal warten, bis ich den link bekomme. ;D
@ kullakeeeks : ya, kein problem. (;
@ pony-fanchen : hallu. ich hab' deine pn ya auch bekommen und alles ehm und ya, ich hab' ya auch noch ein paar fragen. zb. was man an den hof machen müsste, was du dir in so fern vorstellst, das ich machen sollte, usw. ich denk' mal, du hast die pn bekommen? ;D
soo, dann werde ich mal noch warten, bis ich antwort auf meine pn habe &' den link bekommen habe. (;
edit. ihr könnt euch also ruhig noch alle bewerben. bis jetzt ist noch alles offen. (;
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 04.12.2009 18:38.
|
|
04.12.2009 18:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|