Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design « Lila-Grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design « Lila-Grau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design « Lila-Grau .Senseless 01.12.2009 17:26
 RE: Design « Lila-Grau knuddelkeks 01.12.2009 17:30
 RE: Design « Lila-Grau tinkerfriesenfan 01.12.2009 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Design « Lila-Grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich habe seit gestern schonmal die Testversion von Adobe Photoshop Elements 8 und gleich ein bisschen was rumprobiert (:

Pattern: www.shizoo-design.de

Ich finds persönlich okay, aber nicht 'perfekt' und würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen :D

01.12.2009 17:26 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Design echt gelungen! Mir gefällts, und tolle Farbwahl^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.12.2009 17:30 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Farbwahl auch echt gut. smile
Den Pferdebrush finde ich etwas zu stark umrandet und ich hätte irgendwo noch ein pferdchen eingebracht, so wirkt es etwas langweilig.
Augenzwinkern

01.12.2009 19:36 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design « Lila-Grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH