Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colore ta vie » Farbtabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colore ta vie » Farbtabellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colore ta vie » Farbtabellen Auréole 01.12.2009 16:15
 RE: Colore ta vie » Farbtabellen Auréole 01.12.2009 16:27
 RE: Colore ta vie » Farbtabellen Felixx 01.12.2009 16:38
 RE: Colore ta vie » Farbtabellen Sidney 01.12.2009 17:33
 RE: Colore ta vie » Farbtabellen -NiNa- 01.12.2009 18:21
 RE: Colore ta vie » Farbtabellen Auréole 01.12.2009 18:27
 RE: Colore ta vie » Farbtabellen anna. 01.12.2009 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auréole
unregistriert
Colore ta vie » Farbtabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colore ta vie!

Sollten sie euch gefallen, werden weitere folgen Augenzwinkern
01.12.2009 16:15
Auréole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen auch der Titel großes Grinsen Danke.
01.12.2009 16:27
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annso, das frage ich mich langsam auch.
Zu der Tabelle: Mir gefällt sie an sich, aber ich glaube auch, dass sie ziemlich dunkel ist. Mit welcher Farbe zum Beispiel sollte man eine Beschriftung vornehmen? Oder anderes, das sich abheben muss? Aber Rot und Grau schaut natürlich gut nebeneinander aus. Wenn du mehr reinstellst, kann ich dir auch mehr dazu sagen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
01.12.2009 16:38 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Heißt das nicht Coleur ta vie?

01.12.2009 17:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Couleur ta vie

Die Farben finde ich persöndlich noch zu dunkel, man hat kaum Kontrast drinnen und es wirkt doch recht düster, wenn man es auf grössere Flächen anwendet...

01.12.2009 18:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Auréole
unregistriert

Es folgen bald weitere, jedoch bin ich im Moment im Stress und habe daher keine Zeit für soetwas.

Danke für die Kritik Augenzwinkern
01.12.2009 18:27
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Wie heißts jetzt? großes Grinsen

Ähh.. mir gefallen die Farben nicht so.. Außerdem find ich transparenten Hintergrund ziemlich unpraktisch und.. die Schrift ist auch irgendwie.. abgeschaut. Und mich nervts dass jetzt jeder meint, Farbtabellen machen zu müssen. Auf einmal. Als gäbs Farben erst seit drei Monaten oder so. oô

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.12.2009 20:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colore ta vie » Farbtabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH