Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] UPDATE mehrere IDs gleichzeitig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen UPDATE mehrere IDs gleichzeitig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 UPDATE mehrere IDs gleichzeitig Sidney 01.12.2009 04:41
 RE: UPDATE mehrere IDs gleichzeitig Sidney 01.12.2009 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

UPDATE mehrere IDs gleichzeitig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem und seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich möchte in phpMyAdmin über die SQL-Eingabe die Kategorie von mehreren Bildern (Tabelle bilder) via den IDs (Ids von 473-503) der Bilder ändern. Und zwar ist das eine fortlaufende Zahl.
Wie stell ich das am Intelligentesten an? Ich hab Google schon befragt, aber wirklich weitergeholfen hat mir das nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.12.2009 04:42.

01.12.2009 04:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaahh danke Mordred *flausch* Lieb von dir. Du hast mir sehr geholfen.

Für all jene, die evtl das selbe Problem haben: ich hab die BETWEEN-Version genommen.

01.12.2009 17:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] UPDATE mehrere IDs gleichzeitig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH