Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! Sidney 30.11.2009 04:09
 RE: Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! Zimtziege 30.11.2009 22:55
 RE: Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! Sidney 14.12.2009 22:28
 RE: Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! Sidney 17.12.2009 04:20
 RE: Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! summersky 17.12.2009 17:34
 RE: Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! Sidney 22.12.2009 15:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein altes Programm wieder gefunden, mit dem ich früher schon Cursor und Icons gepixelt habe^^ Da hab ich mich dann prompt hingesetzt und musste wieder was basteln.

Ihr dürft euch gern bedienen, aber bitte verlinkt mich mit www.digital-art.ws und hinterlasst eure Adresse... Ich freu mich übrigens auch sehr, wenn ihr Wünsche äußert!
    .ico

smilies

Menügrafiken

Gerne auch in anderen Farben oder mit anderer Aufschrift^^

Diese hier können beliebig beschriftet werden. Bitte das Verlinken nicht vergessen^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.12.2009 04:37.

30.11.2009 04:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße smile

Wow sieht richtig klasse aus!

Besonders das .ico gefällt mir richtig <33

Die Smilies find ich vllt etwas klein, aber total süß ;p

lg,
deine süße^^

30.11.2009 22:55 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, Süße.
Naja, ich steh auf so kleine Smilies. Ich hab da irgendwie ein Faible für^^

14.12.2009 22:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Menügrafiken

Diese hier können beliebig beschriftet werden. Bitte das Verlinken nicht vergessen^^

Freu mich über Kommentare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.12.2009 04:37.

17.12.2009 04:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
summersky
Mitglied

süß die smilies smile
17.12.2009 17:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

Danke schön *g*

22.12.2009 15:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleine Pixelarbeiten | made by Sid - auch auf Anfrage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH