|
 |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Hey
Ich wollte mal mein 2. selbsterstelltes Design ein wenig bewerten lassen
Ich hatte heute ein bisschen Lust darauf, und das ist dann eben dabei rausgekommen :>
Ich mag es eigentlich, die Farben passen zusammen, und es ist schön schlicht - kein Kracher, aber für mich was besonderes. Das Enter ist dann mal so auf die Schnelle entstanden
Ob ich das Design letztendlich benutzen werde, steht in den Sternen (:

Quellen
http://www.vrhboard.de.vu/
http://www.deviantart.com/
http://www.shizoo-design.de/
Freue mich über Bewrtungen. Und jaaa, ich kann Kritik vertragen
Liebste Grüße, Lulu <3
29.11.2009 01:25 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Hey
danke für die Bewertung <3
Also, ich nehme mir das mal zu Herzen, und versuche vielleicht nachher, das ganze zu überarbeiten
Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Design gecodet nachher dann schon etwas voller und so aussieht. Ich hatte das schon ein wenig gecodet, und das sah dann schon um einiges voller und so aus
. Brushes hatte ich versucht, aber nicht die richtigen gefunden und so.
Aber danke für die Bewertung, Gegenbewertung kommt
29.11.2009 12:09 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Okey
(Ohne Kritik ist mir aber nicht geholfen
)
Also, wegen dem P . Der Schatten gehört nicht zur Schrift, den habe ich so bei Photofiltre eingestellt
Wie ein richtiger Schlagschatten geht, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fande das mit dem P so eigentlich ganz nett
.
Liebe Grüße <3
29.11.2009 12:19 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Also an sich find ich das gar nicht schlecht.
Ich finde im äußersten Hintergrund hätte sich eine Textur besser gemacht, so wirkt das ganze irgendwie ein bisschen langweilig (?).
Bei der Aufschrift hätte ich bei 'Petersen' einen Schlagschatten (oder wie immer du das nennst
) gemacht, nicht nur bei dem 'P'.
Das rosa Herz passt irgendwie so gar nicht ins Bild. Um da das ganze nicht so leer zu gestalten, hätte vielleicht ein leichter Brush ganz gut gepasst.
Das Pferdebild an sich find ich nicht schlecht, ob ganz ausgeschnitten oder nicht ist Geschmackssache, vielleicht hättest du hier nur einen leichten Schlagschatten/Schein nach Außen machen können, dann wirkt das ganze nicht so platt. Und ich persönlich hätte das Bild gedreht, also dass der Kopf zur Schrift hin zeigt, nicht nach außen, das wirkt irgendwie so gequetscht an der linken Seite.
Ein bisschen mehr mit Texturen und Brushes arbeiten und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten verfeinern, dann gefällt es mir besser. Die Farben an sich und der Aufbau gefallen mir nämlich schon gut
Liebe Grüße,
Tini
He tastes like you only sweeter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 29.11.2009 13:17.
|
|
29.11.2009 13:16 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|