Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header gesucht (:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header gesucht (: the.lightning 28.11.2009 20:08
 RE: Header gesucht (: the.lightning 30.11.2009 17:08
 RE: Header gesucht (: Zimtziege 30.11.2009 17:15
 RE: Header gesucht (: the.lightning 30.11.2009 18:19
 RE: Header gesucht (: the.lightning 02.12.2009 15:57
 RE: Header gesucht (: the.lightning 05.12.2009 11:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Header gesucht (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo. Ich suche einen Header großes Grinsen Oder vielmehr das mir jemand ihn fertig machen würde, denn ich hab schon angefangen. Da es 1.aber ein etwas älteres Exemplar ist und ich 2. grade nichts auf die kette bekomme wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand das teil fertig machen könnte ^^
(Bild/Bilder im Anhang)
drauf stehen sollte "Élite Université de Bordeaux"...
so ja... das ganze sollte halt in den farben der buttons gemacht werden die drauf sind...
das wär es dann eigentlich auch...
und ja... eine Plotgrafik wäre nicht schlecht wenn mir einer eine machen würde. aufschrift "No Intrigue..."
so...
würde mich riesig freuen wenn jemand mir helfen würde...

Dateianhang:
jpg versuch1.003.jpg (296,22 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 28.11.2009 20:08.

28.11.2009 20:08 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niiemand ?! :*(

30.11.2009 17:08 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gern mal versuchen...

Welche Größen brauchst du denn für Header und die Plotgrafik haben? Gibts ne HP? (auch per PN von mir aus^^)
Zur Not adde mich mal im icq, dann können wir besser drüber reden, was du dir vorstellst Augenzwinkern

30.11.2009 17:15 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
mr. nice guy*

dankee großes Grinsen
hab dir eine pn geschikt ^^

noch jemand?! Augenzwinkern

30.11.2009 18:19 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

keine mehr )*:

02.12.2009 15:57 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

kann dann wohl geschlossen werden ):

05.12.2009 11:20 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header gesucht (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH