Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe oder MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe oder MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe oder MB MissFreaky 26.11.2009 14:16
 RE: [S] Hilfe oder MB knuddelkeks 26.11.2009 21:40
 RE: [S] Hilfe oder MB Kimi. 26.11.2009 14:34
 RE: [S] Hilfe oder MB MissFreaky 26.11.2009 19:05
 RE: [S] Hilfe oder MB Senceless <3 26.11.2009 19:15
 RE: [S] Hilfe oder MB *saskia* 28.11.2009 16:42
 RE: [S] Hilfe oder MB .happyness. 30.11.2009 11:41
 RE: [S] Hilfe oder MB MissFreaky 30.11.2009 13:26
 RE: [S] Hilfe oder MB knuddelkeks 01.12.2009 16:45
 RE: [S] Hilfe oder MB MissFreaky 22.12.2009 14:36
 RE: [S] Hilfe oder MB Ella* 22.12.2009 14:52
 RE: [S] Hilfe oder MB *Tanja* 22.12.2009 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

[S] Hilfe oder MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin dabei ein neues Projekt zu starten und suche jemanden der mir bisschen unter die arme greift oder auch eine richtige MB. Es soll eine Art "klassischer" vrh werden allerdings mit allen möglichen Features und viel php mit drin.
Du musst allerdings kein html und php können. Das kann auch gerne ich übernehmen. Schön wäre es dann aber wenn du natürlich trotzdem aktiv sein könntest, Spaß daran hast Texte zu verfassen und später natürlich auch als Teammitglied auf dem Hof tätig wärst. Augenzwinkern
Im Moment besteht fast noch nix, nur das Design. Ist aber schon eingebaut. Also Link bekommt ihr dann per PN wenn ihr Interesse habt.

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet, bitte mit kurzer Beschreibung.

Link zum Bewertungsthread Privatstall Calvano | Steckbrief | Suche Ideen
lg, missfreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 22.12.2009 14:43.

26.11.2009 14:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geaddet :-)
und Pn^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 26.11.2009 21:41.

26.11.2009 21:40 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was versteht du den unter einem klassischem VRH mit PHP ? :x

würde mich mal Interessieren Augenzwinkern

26.11.2009 14:34 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Klassischer vRh: Das kein besonderes Konzept vorhanden ist also das man sich anmelden kann, Mitglied ist, Pferde kaufen kann, Turniere mitmachen, züchten. Also halt 'normal' großes Grinsen

26.11.2009 19:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ebenfalls mal geadded. smile

26.11.2009 19:15 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Ich hät auch interesse, ich schreib gerne und meist viel.
28.11.2009 16:42 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich schreibe dir ne PN! Augenzwinkern

30.11.2009 11:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
angehender jockey ;D

Also wer mich jetzt bei icq geaddet hat:
Da bin ich so gut wie "nie" on, also wär schön wenn ihr mich lieber in msn adden könntet meine addy ist daniel.tiffany4ever@live.de

Ich bin zurzeit aber noch am überlegen großes Grinsen

30.11.2009 13:26 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

msn hab ich leider noch net^^ meld mich aber bald dort mal an^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.12.2009 16:45 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
angehender jockey ;D

Ich suche noch jemanden.

22.12.2009 14:36 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Hab sich mal geaddet : ]

22.12.2009 14:52 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
*Tanja* *Tanja* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Schweiz

Huhu
wird es da auch Westernpferde geben oder nich?^^
suchst du überhaupt noch jemanden..?^^

lg
22.12.2009 14:58 *Tanja* ist offline E-Mail an *Tanja* senden Beiträge von *Tanja* suchen Nehmen Sie *Tanja* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe oder MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH