Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdedesign für private Homepage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdedesign für private Homepage...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdedesign für private Homepage... UnbelievableQuarters 24.11.2009 23:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnbelievableQuarters UnbelievableQuarters ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46453.jpg

Herkunft: Wesselburen

Pferdedesign für private Homepage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben...

ich suche jemanden, der mir für meine private Homepage ein schönes Design entwerfen (und evtl auch. coden) kann.

Ich habe eigentlich keine bestimmten Ansprüche, da ich auch nicht viel Ahnung von soetwas habe...

Ich gebe euch nur mal ein paar Anhaltspunkte an denen ihr euch orientieren sollt bzw. könnt.

Farbe:
Die Farben sollten sich so richtung dunkelbraun, hellblau / eisblau und gelbgrün orientieren... am besten braun + eine der ebiden anderen Farben.

Schrift:
Die Schrift sollte eher geschwungen / elegant sein.

Text:
Es muss kein Text eingefügt werden...

Brushes: Brusches sind gerne gesehen... lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Frames: Main, Menü & News

Frameanzahl: 3

Bilder:

Diese Bilder solltet ihr am besten für das Design verwenden.

Bildquelle: Copyright by UnbelievableQuarters... selbstgemacht fröhlich

Liebe Grüße
Sandra

PS: ich freue mich über alle Ergebnisse und Versuche

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von UnbelievableQuarters: 25.11.2009 18:41.

24.11.2009 23:12 UnbelievableQuarters ist offline E-Mail an UnbelievableQuarters senden Beiträge von UnbelievableQuarters suchen Nehmen Sie UnbelievableQuarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnbelievableQuarters in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von UnbelievableQuarters anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdedesign für private Homepage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH