Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] ersteinmal eingestellt ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] ersteinmal eingestellt ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 23.11.2009 23:11
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Andreaa 24.11.2009 12:39
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 13:38
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Pami 24.11.2009 13:42
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 13:45
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Andreaa 24.11.2009 14:10
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 14:37
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Shyra 24.11.2009 15:58
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 16:11
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... doggiegirl 24.11.2009 18:56
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 18:59
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Senceless <3 24.11.2009 19:19
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 20:16
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... blue. 24.11.2009 20:35
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Isabel 24.11.2009 20:39
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 21:04
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... Senceless <3 24.11.2009 22:04
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 24.11.2009 22:15
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... blue. 25.11.2009 23:02
 RE: [Suche] ersteinmal eingestellt ... kimni 26.11.2009 15:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

[Suche] ersteinmal eingestellt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Grafiker (:
Ich suche für meine virtuelle Stutenstation ein neutrales Design, d.h. es soll zu jeder Jahreszeit passen, sodass ich es für einen längeren zeitraum benutzen kann. Die Stutenstation ist derzeit im Umbau, deshalb kommt ihr schlecht auf die Seite Augenzwinkern
Wenn sie wieder offen ist, funktioniert die Adresse auch wieder richtig, aber die Direktadresse kann ich euch natürlich auch voher geben. Ich lasse mir vieeel Zeit bei der Auswahl, da der Umbau auch nicht sooo schnell vorbei gehen wird (: ...

Kontakt: ICQ: 458287432 / E-Mail: Wolkentfee@web.de
Homepageadresse: http://sspetersen.net.ms/
Art der Grafik: Design

Art des Designs Div-Layout
Farbgebung:

Größe: 1024x768

Text: Stutenstation Petersen
Slogan: ... Like a Farirytale
Formatierung: "Stutenstation" kleiner, "Petersen" größer und verschnörkelt, den Slogan guuut lesbar aber klein Augenzwinkern
Ausrichtung: für ein Div-Lax am besten oben (:

Frames: Main u. Menü
Menüaufteilung: Bitte folgende Menüpunkte irgendwo hinschreiben, da wo's passt: Start , Büro , der Hof , die Pferde | Dann sollte natürlich irgendwo platz für ein Untermenü sein (:

Stilrichtung: Elegant, und die Farben sollten nicht zu drückend sein. Das Design sollte aufjedenfall seeeeehr professionell sein (:
Brushes: Ein paar nette Brushes, die nicht zu viele werden, sind immer angebracht.
Pattern? Gerne, aber keine braunen/beigen Holzpattern großes Grinsen

Bilder:
Vanilla Sky von GB
Ordner mit Bildern von: kosmos von Photofans / tinagrafie.de

-------------------------------

Sooooo (: Ich freue mich jetzt auf eure Versuche, und wenn's mir gefällt, würde ich wohl auch noch ein Enter und einen Banner mitehmen wollen smile
Lieeebste Grüße, eure Luluu <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 30.11.2009 21:05.

23.11.2009 23:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal..

lg andreaa

Life is a stage!

24.11.2009 12:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke smile
Ich freue mich schon <3

24.11.2009 13:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

ich will auuch smile
wunderschöne Farbkombi
& ich liebe Divs ^^
aber weis noch nicht ob ichs heut noch schaff ..

24.11.2009 13:42 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Üüüüberhaupt kein Problem smile
Ich lasse mir bei der Suche eh gaaanz viel Zeit smile
Ich freue mich <3

24.11.2009 13:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

huhu
habs fertig, kann aber alles noch verändern Augenzwinkern

keine ahnung ob es dir gefällt, ich find es irgendwie schön, irgendwie fehlt mir au ch was, abr ich weiss nciht was. Falls du das Selbe empfindest, vielleicht hast du ja ncoh eine Idee wie ich es ändern könnte...Augenzwinkern

vielleicht entspricht es ja auch gar nicht deinen Vorstellungen...

LG Andreaa

Life is a stage!

24.11.2009 14:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile
Erstmal vieelen Dank für deinen Versuch <3
Ich finde das Design irgendwie auch schön, aber es fehtl mir einfach was. Es ist nett, eine gute Idee und du hast sinnvoll mit den Farben gearbeitet. Mir gefällt die Einarbeitung der Bilder gut, und besonders bei dem einen Bild gefallen mir die Brushes. Was mir nur nicht so gefällt ist die Schrift des Obermenüs ^^ Das mit dem Schatten ist nicht soo meins, irgendwie ...
Also, im großen und ganzen ist es nett, aber reißt mich leider nicht so vom Hocker traurig
Aber trotzdem vieelen Dank für deinen versuch <3

24.11.2009 14:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hey, wär so wohl noch net fertig, wollte noch Brushes oder so hinmachen.. aber mal wissen wies dir gefällt..

24.11.2009 15:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile
Danke auch für deinen Versuch <3
Aber leider ist das auch nicht das Design, was mich umhaut =/
Ist wirklich gut aufgebaut, aber nicht so meins Augenzwinkern

Danke trotzdem <3

24.11.2009 16:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

habs auch mal versucht.. unten aber bisschen leer =/
- alles noch abänderbar da psd datei vorhanden (;

http://hunderuegen.hu.funpic.de/images/SSP_Design1.png

24.11.2009 18:56 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile
Auch dir vieeelen Dank für die Mühe.
Leider auch entspricht dieses Design nicht ganz meinen Vorstellungen.
Trotzdem danke <3

Weitere Versuche bitte großes Grinsen Lasst euch nicht abschrecken von dem Div-Layout xD
Liebe Grüße <3

24.11.2009 18:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ich setzt mich gleich dran. <:

24.11.2009 19:19 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Jaaaa großes Grinsen
Ich freue mich schon <3

24.11.2009 20:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ich könnte es mal versuchen, allerdings wird das etwas dauern, da ich noch ein anderes Design vorher machen muss - wenn es dir so recht ist. Augenzwinkern

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

24.11.2009 20:35 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

huhu, ich habe es auch mal gemacht.
wenn dir das mit den herzchen am menü zu viel ist, können die auch noch weg...

24.11.2009 20:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

@ blue. : Das ist gaaar kein Problem (: Ich lasse mir sowieso Zeit <3

@ Isabel: Also, es ist eigentlich nicht schlecht, aber es haut micht auch nicht sooo vom Hocker. Für mich wirkt es ein bisschen "drückend", aber da gehen die Geschmäcker glaube ich in verschiedene Richtungen Augenzwinkern Vieeelen Dank, ist aber leider nicht so mein Ding :>
Danke trotzdem für den Versuch <3

24.11.2009 21:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Is nocht nicht ganz fertig. Muss ich morgen machen, falls dir der Anfang schon gefällt? Ansonsten könnt ich mir die Mühe ja sparen. <:

24.11.2009 22:04 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey smile
Daaanke für den Versuch <3

Also. Es gefällt mir wohl ... Ist zwar noch leer, aber wenn da noch was hinkommt ist das vielleicht kein Problem mehr großes Grinsen Aber irgendwie reißt es mich nicht sooo vom Hocker. Ich habe lange davor gesessen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das als eigenes Design zu benutzen.Der Aufbau und die Idee ist toll, auch die Farben sind gut. DIe Idee mit dem Pferd ist auch wirklich schön, wobei das mit ein paar Brushes noch besser wäre Augenzwinkern ,
Aber es gefällt mir wohl schon, aber irgendwie ist das auch nicht so mein Ding großes Grinsen Ich weiß nicht xD
Was würdest du denn noch hinzufügen wollen? Dann könnte ich mir wohl alles ein bisschen besser vorstellen und eine Entscheidung fällen (:

24.11.2009 22:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Hier ist mal mein Versuch. Einmal ohne und einmal mit ein paar Pferden drauf. (:
MIT

OHNE

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

25.11.2009 23:02 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Hey duu smile
Vieeelen Dank für deine Versuche <3
Ich muss sagen, die gefallen mir seeeeeehr gut smile
Ich warte allerdings noch ein bisschen, aber dein Vorschlag ist aufjedenfall in der engeren Auswahl fröhlich
Könntest du allerdings vielleicht bei Design 2 diese Pferdebrushes vom 1. Desi (die unten in den Ecken sind) oben da hin machen, wo beim 1. Design der Pferdekopf ist? smile
Dann wäre das ganz toll <3

26.11.2009 15:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] ersteinmal eingestellt ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH