Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » autumn & winter fashion - beispielplakate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autumn & winter fashion - beispielplakate
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 autumn & winter fashion - beispielplakate Macbeth 23.11.2009 20:30
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate mellow. 23.11.2009 20:31
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate pcdfan 23.11.2009 20:50
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate Macbeth 23.11.2009 21:05
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate Queeni 23.11.2009 23:17
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate *Emma 24.11.2009 14:14
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate MelliPosthardcore 24.11.2009 14:19
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate Morgan Girl 25.11.2009 18:34
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate Macbeth 25.11.2009 18:48
 RE: autumn & winter fashion - beispielplakate Lou 26.11.2009 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macbeth
unregistriert
autumn & winter fashion - beispielplakate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Macbeth: 05.04.2010 01:01.

23.11.2009 20:30
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow (: Tollich!

23.11.2009 20:31 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die smile

Ist das jetzt einfach sowas mit freierfundenem geschäft? ;D

23.11.2009 20:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Macbeth
unregistriert

Danke! smile Das motiviert mich jetzt, den Dreck zu Ende zu schreiben Freude Hehe.

Na ja, mein Thema ist Fotomanipulationen in der Werbung und mein Fach, in dem ich diese Hausarbeit schreibe, die Schülerfirma. Im Prinzip wollte ich auf etwas frei erfundendes hinaus, aber leider hat mir da mein Lehrer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt schlage ich am Ende einfach einen Haken zu der Möglichkeit, Grafikkurse als Idee für eine Schülerfirma anzubieten und lass' den Rest einfach so +hust+ großes Grinsen

Aww, Ini *-* DROGEN FÜR IMMER!
23.11.2009 21:05
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ziel erreicht!
Sieht echt gut aus und richtig verschieden. Das Bild sagt mir zwar an sich nicht so zu da das Model so gelangweilt schaut, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Die Quelle bitte mit richtigem Namen verlinken, nicht nur mit "Quelle".

Liebe Grüße <3

Not sure if...

23.11.2009 23:17 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

echt toll, gefällt mir super.
24.11.2009 14:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

gefällt mir sehr gut *-*

24.11.2009 14:19 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefallen mir beide total gut, keinerlei kritik (: winter fashion noch einen tick mehr als autumn,weiß auch nicht wieso großes Grinsen

25.11.2009 18:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Macbeth
unregistriert

Wah, danke! Wirklich sehr lieb von euch allen. (:

Ich mag das winterfashion-Plakat auch lieber großes Grinsen Wobei das bei mir wahrscheinlich daran liegt, dass ich denke, dass es besser zum Model passt, weil ich ja die anderen Fotos aus dem Stock kenne. smile
25.11.2009 18:48
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

DROOOOGEN großes Grinsen ( ebenfalls xD )
Ich mag die erste Version auf jeden Fall lieber, aber find beide schööön <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 26.11.2009 16:19.

26.11.2009 16:19 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » autumn & winter fashion - beispielplakate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH