Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg set » Josh Duhamel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg set » Josh Duhamel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rpg set » Josh Duhamel SaraliebtPferde 23.11.2009 18:59
 RE: rpg set » Josh Duhamel mellow. 23.11.2009 19:15
 RE: rpg set » Josh Duhamel SaraliebtPferde 23.11.2009 20:37
 RE: rpg set » Josh Duhamel mellow. 23.11.2009 20:50
 RE: rpg set » Josh Duhamel Miia 23.11.2009 21:52
 RE: rpg set » Josh Duhamel Queeni 23.11.2009 23:19
 RE: rpg set » Josh Duhamel *Emma 24.11.2009 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

rpg set » Josh Duhamel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:
ein set für meinen josh <3
Ich weiß, ich hatte schon bessere Sets; aber das gefällt mir trotzdem sehr gut. Falls jemand was wegen Coloring; Texturen oder Ähnlichem wissen will » PN!

http://www.joshduhamelweb.com/

Kritik; Verbesserungsvorschläge; Lob & soweiter gerne gesehen.
23.11.2009 18:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so ganz gut. Das Erste ist perfekt <3 Bei den zwei anderen ist mir aber aufgefallen, dass die Bildchen "verschmolzen" besser ausgesehen hätten smile Ansonsten tollich.

23.11.2009 19:15 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (:
Ja, stimmt. Das hätte besser ausgesehen. Aber die Bilder waren schon im vornherein so zusammengeschnitten also es war ein Bild mit Bildern drauf XD Sonst hätte ich es sicher gemacht <3
Danke für dein Lob (:
23.11.2009 20:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Achso smile Na dann ...

23.11.2009 20:50 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

ich lieeeee~be josh. *-* er ist gott. nur 21 jahr älter als ich großes Grinsen

naja zum grafischen teil. wunderwunderwunderbar *-* ich liebe das set so sehr <3 und ich finde auch, dass die bilder garnicht geblendet werden müssen. so ist es mal was anderes. Freude

23.11.2009 21:52 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Also ich finds gerade weils nicht verschmolzen ist so geil!
Einfach 100%ig perfekt.

Not sure if...

23.11.2009 23:19 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

einfach geil. perfekt. <3. ich liebs.
24.11.2009 14:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg set » Josh Duhamel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH